Spiele ruckeln

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Crabbe, 08.02.2007.

  1. Crabbe

    Crabbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei mir ruckelt so ziemlich jedes Spiel!!
    Ich habe einen Intel Celeron 2.4 Ghz, 2024 mb Ram und eine GeForce 6800Gs mit 512 mb!
    Ich habe auch schon einmal formatiert und alle treiber neu drauf gemacht und dann eines der spiele, in diesem fall wc3 tft und es ruckelt trotzdem!
    Also es ruckelt jetzt nicht direkt bei kleinen Sachen, aber bei etwa größeren fängt es schon an obwohl ich eigentlich das spiel komplett flüssig spielen könnte...

    Komisch ist auch das egal auf welcher Auflösung ich spiele es ruckelt immer gleich viel!

    Würd emich freuen wenn jemand mir helfen könnte!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 09.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dich mal erkundigt ob dein Board deine Grafikkarte richtig unterstüzt oder ob du wirklich den richtigen Grafiktreiber Installiert hast?

    Was für Spiele spielst du denn (außer WC3 das ja eigentlich locker laufen müsste weil der Pc ja zimlich gut ist)?

    Es könnte auch am Prozessor liegen weil die Celeron nicht sehr leistungfähig sind und auch eher für Office anwendungen gedacht sind. Sonst rate ich zu einem Pentium 4 aber bevor du dir nen neuen Prozessor kaufst musst du wirklich alle Problem ausschließen.

    Gruß Goldlocke
     
  4. #3 der chillige, 09.02.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    auf keinen


    also nicht einzelne kompos im system müssen super toll sein(ram 2GB ram; ausnahme bei extremer viedeo/bildbearbeitung muss der ram extra groß sein)

    1
    wichtig is bei dir vorallem die cpu! celeron 2.4 is auf jeden nich der renner daran könnte schon am meisten hapern

    2
    den riesen ram reinzupack nachzurüsten bringt dir beim rest des systems sogut wie nichts(wenn die kompos nicht ausgewogen sind)!
    außerdem ist beim spielen schneller ram besser als langsamer in einer größeren größe

    3.
    beispiele mainboard ist wichtiger als man denkt da verschenkt man viel performance(z.b.bei noname)

    waren jetzt nur beispiele es bringt dir nichts einzelne extrem gute komponenten anzuschaffen wenn der rest des sytems scheiße ist





    welche spiele meinst du im speziellen? also mit 2.4 celeron wirste kaum gothic 3 oder ähnliches spielen können


    an sonsten treiber, direktx und so kontrollieren, verschiedene performance tests durchlaufen lassen z.b. aquamark und mit anderen systemen vergleichen, updates für die hardware ausm i-net ziehen
     
Thema:

Spiele ruckeln

Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...