Spiele ruckeln

Diskutiere Spiele ruckeln im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal. Ich habe das Problem, dass bei mir jedes Spiel ruckelt. Mein Prozessor hat 1,1 GHz, daran wird es vielleicht liegen, aber die...

  1. #1 takeru16, 28.05.2006
    takeru16

    takeru16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.


    Ich habe das Problem, dass bei mir jedes Spiel ruckelt. Mein Prozessor hat 1,1 GHz, daran wird es vielleicht liegen, aber die Spiele gingen damit früher auch einwandfrei (die meisten Spiele wo ich hab laufen mit 1 GHz). Seit kurzem hab ich auch ein Flachbildschirm (17 zoll) und ich denke, dass durch die höhere Auflösung des Flachbildschirmes die Spiele ruckeln und mein Prozessor (1,1 GHz) dafür nun nicht mehr ausreicht. Mein Pc hab ich ja nun auch schon immerhin 3-4 Jahre und ich werde mir eh wohl nächste Woche einen neuen kaufen.
    (Scaleo Pi 517; Intel Pentium 4 Prozessor 517 mit HT Technologie [2.93 GHz, 1 MB Cache, 533 MHz FSB]; 512 MB Arbeitsspeicher; 160 GB Festplatte; ATI Radeon X550HM 64/256 MB Pcle TV-Out)

    für 559 Euro im Media Markt, wird sich das lohnen den zu kaufen für das Geld?, glaubt ihr dadurch lassen sich meine Spiele wieder einwandfrei ohne zu ruckeln spielen?! und ist der PC gut?

    Danke für Antworten schonmal im vorraus, bitte helft mir, DANKE! :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PKM

    PKM Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    was für spiele möchtest denn du spielen? denn mit diesem PC kannste gerade mal counter-strike 1.6 einwandfrei spielen.


    MEin Tipp: *** Meinung gelöscht ***
     
  4. #3 K@rsten, 28.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios



    Grüße
     
  5. #4 takeru16, 28.05.2006
    takeru16

    takeru16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also Sims 2, Rollercoaster Tycoon 3, GTA San Andreas, Crashday und Singles2 (sowas wie Sims) möchte ich schon damit spielen können. Also Sims braucht mindestens 1 GHz, sowie Rollercoaster.

    Die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios poste ich später!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele ruckeln

Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...