Spiele ruckeln

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von takeru16, 28.05.2006.

  1. #1 takeru16, 28.05.2006
    takeru16

    takeru16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.


    Ich habe das Problem, dass bei mir jedes Spiel ruckelt. Mein Prozessor hat 1,1 GHz, daran wird es vielleicht liegen, aber die Spiele gingen damit früher auch einwandfrei (die meisten Spiele wo ich hab laufen mit 1 GHz). Seit kurzem hab ich auch ein Flachbildschirm (17 zoll) und ich denke, dass durch die höhere Auflösung des Flachbildschirmes die Spiele ruckeln und mein Prozessor (1,1 GHz) dafür nun nicht mehr ausreicht. Mein Pc hab ich ja nun auch schon immerhin 3-4 Jahre und ich werde mir eh wohl nächste Woche einen neuen kaufen.
    (Scaleo Pi 517; Intel Pentium 4 Prozessor 517 mit HT Technologie [2.93 GHz, 1 MB Cache, 533 MHz FSB]; 512 MB Arbeitsspeicher; 160 GB Festplatte; ATI Radeon X550HM 64/256 MB Pcle TV-Out)

    für 559 Euro im Media Markt, wird sich das lohnen den zu kaufen für das Geld?, glaubt ihr dadurch lassen sich meine Spiele wieder einwandfrei ohne zu ruckeln spielen?! und ist der PC gut?

    Danke für Antworten schonmal im vorraus, bitte helft mir, DANKE! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PKM

    PKM Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    was für spiele möchtest denn du spielen? denn mit diesem PC kannste gerade mal counter-strike 1.6 einwandfrei spielen.


    MEin Tipp: *** Meinung gelöscht ***
     
  4. #3 K@rsten, 28.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios



    Grüße
     
  5. #4 takeru16, 28.05.2006
    takeru16

    takeru16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also Sims 2, Rollercoaster Tycoon 3, GTA San Andreas, Crashday und Singles2 (sowas wie Sims) möchte ich schon damit spielen können. Also Sims braucht mindestens 1 GHz, sowie Rollercoaster.

    Die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios poste ich später!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele ruckeln

Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...