Spiele ruckeln trotz stabiler FPS-Rate

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Wifinoob, 27.06.2008.

  1. #1 Wifinoob, 27.06.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ich mein Notebopok gekauft habe Probleme mit der Grafik. Ich habe zwar stabile FP-Raten aber es ist als ob der Monitor nicht mitkommen würde. Das Bild ziegt regelrecht Streifen. Allerdings passiert das selbe wenn ich den Laptop an einen Röhrenmonitor anschließe.

    Selbst bei WoW oder Company of Heroes ist das der Fall.
    Bei Company of Heroes sieht man es besonders deutlich weil das Spiel nur dann "ruckelt" wenn ich auf der Karte umherscrolle. wenn ich stehe und mir das Geschehen einfach nur angucke läuft alles stabil.

    Ich habe das Acer Aspire 5920 mit der Geforce 8600M GT.

    ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hat jemand Tipps für mich oder das selbe Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 27.06.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt gerade noch etwas ein. Könnte es vielleicht die Festplatte sein die mein System ausbremmst?

    Aspire 5920G-302G16MN LX.AGS0X.029

    Windows Vista® Home Premium, Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T7300 (4MB L2 Cache/ 2.0GHz/ 800MHz FSB), Mobile Intel® PM965 Express Chipsatz - Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN, 15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display (8ms), NVIDIA® GeForce 8600M GT 1024MB TurboCache™ (256MB VRAM, bis zu 768MB shared), 2.048MB (2*1024) DDR2, 1.024MB Intel® Turbospeicher, 160GB S-ATA HDD, DVD-SuperMulti Double Layer, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g/Draft-N, Acer CrystalEye Webcam

    #
    Festplatte ST9160821AS (160 GB, 5400 RPM, SATA)
     
  4. #3 D3ardr0n, 28.06.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin jetz auch nich der pc pro aber kann es vielleicht sein das der pc dann laden muss oder so?
     
  5. #4 philippus93, 28.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also sowas ahnliches hab ich schonmal gehört, es könnte sein das WoW oder dieses Company of Heroes einfach keine Go bzw M also Notebook GrKas unterstützen. Oder versuchs mal mit dem neuesten Treiber für deine Graka
    Aber wenn dat net funzt, dann ruf doch einfach mal bei acer an!

    Grüße
    Philipp

    PS: Was sind denn so die FPS Raten bei dirr?
     
  6. #5 Wifinoob, 28.06.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Bei Wow habe ich trotz höchster Details immer stabile 59-63 Frames.

    Da dürfte gar nichts ruckeln.

    Ich habe es jetzt mit gehackten Treibern von Laptopvideo2go.com ausprobiert. Diese scheinen das Phänomen zu verbessern.
     
  7. #6 philippus93, 28.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ^^ die seite kenn ich, hatte aber auch schonmal ein virus in einer ihrer dateien, aber nur einmal^^
    wenns jetzt besser klappt... ganz besser oder nur naja besser ?^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele ruckeln trotz stabiler FPS-Rate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabile fps rate bei games

    ,
  2. warum ruckelt company of heroes bei mir obwohl ich einen super pc habe

    ,
  3. coh ruckelt

    ,
  4. company of heroes karte ruckelt,
  5. coh ruckelt trotz super pc,
  6. company of heroes ruckelt toshiba,
  7. coh ruckelt nur in lan
Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln trotz stabiler FPS-Rate - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...