Spiele ruckeln seit kurzem!!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von reitermaniac4ever, 21.10.2010.

  1. #1 reitermaniac4ever, 21.10.2010
    reitermaniac4ever

    reitermaniac4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    bevor es wieder zur Sprache kommt....ich hab die sufu von google benutzt und schon tausend Sachen probiert!

    Mein problem ist,das meine Spiele nach wenigen Secunden Anfangen zu wackeln!
    Mein System:

    Acer Aspire 6920G
    Geforce 9500MGS
    Pentium Dual Core T8100
    4 GB DDR 2 RAM
    Windows Vista 2009 NVIDIA GAMER Edition x64
    16" Display

    Was spiele ich meistens:
    -Crysis,Warhead und Wars
    -COD MW 1 und 2
    -Dead Rising 2
    -NFS Undercover
    -Medal of Honor
    -Tomb Raider Underworld

    und seit neustem ruckelt extrem alles nachdem ich es 5 min spiele!!!!

    Was habe ich schon alles probiert???:

    -ich habe tune up,reg machanik,spybot,GPU-Z,CPU-Z,Riva Tuner,mem optimizer,Ati Tool und div. Antivirenprogramme installiert
    -mit riva Tuner meine Graka getaktet und dann mit ati tool überprüft
    -mit mem optimizer meinen Ram gecheckt und festgestellt das es auch nicht daran liegen kann da auch wenn ich spiele noch genug freier Speicher vorhnden ist!
    -meine Temp gecheckt und nicht mehr als 50 Grad gemessen
    -mit Tuneup mein System gereinigt und optimiert
    -mit reg mechanik,meine regestrierung gereinigt
    -alle aktuellen treiber installiert
    -und die abtterie einstellung auf höchstleistung eingestellt!!!

    Bitte helft mir,ich will wieder spielen(((

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist bekannt, dass Notebooks nicht wirklich zum Spielen konzipiert sind, sondern lediglich Spielefaehigkeiten mitbringen?
    Und von der vorhandenen Geforce 9500MGS (also ein Mobile-Chip) sollte man ebenfalls nicht die gleichen Leistungen erwarten, wie von seinen Geschwistern der Desktop-Karten.....
    Ob ein Tool von ATI dir bei einer NVidia-Karte nuetzlich ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ebenso ist TuneUp eher der Kategorie "sinnlos" zuzuordnen.
    ebenfalls unsinn, wenn das Programm nicht tonnenweise Datentraeger als Datenbank mitliefert....
    diese dann auch von Acer bezogen?
     
  4. #3 Jaulemann, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    und das Ergebnis wundert dich?

    Mein Rat:

    1. Windows neuinstallieren unter verwendung der korrekten Treiber vom Hersteller des Notebooks.
    2. NUR dort findest Du die Treiber die für die Grafikeinheit/den Chipsatz deines Notebooks entwickelt wurden.
    3. Den ganzen "optimizer-Mist" weglassen
    4. Nur die Programme installieren die DU wirklich auch brauchst
    5. Im zweifelsfall reicht 1 (in worten eines) reines Antivirenprogramm (also keine suite) + Windows Firewall.
    Alles andere ist zu viel für den kleinen. Wobei ich mich wundere das die von dir genannten Spiele überhaupt anständig auf dem Rechnerchen laufen/liefen.
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    luftwege sind soweit alle frei? nicht das sich da ein thermikproblem anbahnt
     
  6. #5 reitermaniac4ever, 24.10.2010
    reitermaniac4ever

    reitermaniac4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das BS habe ich ja erst vor kurzem installiert!

    Reg Mechani und Tuneup habe ich jetzt Deinstalliert und alles wieder rückgängig gemacht!
    Meine Luftwege sind auch alle gereinigt und ich habe nur noch ein Antivirenprogramm drauf!
    Ich habe auch von anfang an alle Treiber von Acer bezogen!!!
    Was ich ja komisch finde ist,das alle spiele super laufen,nur wenn ich 5 min spiele,fängt es danach an zuruckeln!
    das nervt langsam ziemlich:((

    hoffe ihr habt noch ein paar tipps
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 reitermaniac4ever, 24.10.2010
    reitermaniac4ever

    reitermaniac4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube ich weiß woran es liegt!

    Ich hab mal beim Spielen,wenn es anfängt zu ruckeln mein Prozessor überprüft und der sagt mir das er zu 100% ausgelastet ist!

    Was kann ich da machen?
     
  9. #7 reitermaniac4ever, 24.10.2010
    reitermaniac4ever

    reitermaniac4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gut hab das Problem gelöst!Der Lösungsweg ist total bescheuert:(

    ich habe einfach mal meinen Lüfter gereinigt...da konnt nichts an Luft mehr nach außen dringen!Und nun funzt alles wieder Suuuupppiiii...ich freu mich total:D

    Ds kommt davon,wenn man alles komplizierter macht als es ist:(

    Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe!!!


    LG
     
Thema: Spiele ruckeln seit kurzem!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ruckelt seit kurzem

    ,
  2. spiele ruckeln seit kurzem

    ,
  3. dead rising 2 ruckelt stark

    ,
  4. acer aspire 6920 windows 7 64 bit spiele ruckeln,
  5. seit kurzen stocken meine spiele,
  6. grafikkarte ruckelt beim spielen acer aspire 6920g,
  7. spiele ruckeln wegen tune up,
  8. nach tune up ruckelt spiel,
  9. pc laggt bei spielen seit kurzem,
  10. laptop ruckelt seit neustem bei spielen,
  11. tuneup probleme spiel ruckelt,
  12. b,
  13. laptop spiele ruckeln nvidia,
  14. laptop ruckelt bei spiel seit neustem,
  15. laptop beginnt nach kurzem zu ruckeln spiele,
  16. dead rising 2 ruckelt nach neuinstallation,
  17. computer ruckelt seit kurzem,
  18. pc ruckelt bei spielen seit kurzem,
  19. pc spiele ruckelt seit kurzem,
  20. spybot ruckeln spiel,
  21. tuneup ruckelt von spielen,
  22. acer aspire 6920g laptop zu hoch getaktet,
  23. dead rising 2 ruckler,
  24. notebook spiele probleme,
  25. games rucke seit kurzem
Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln seit kurzem!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...