Spiele ruckeln schon bei mittlerer Grafik!

Diskutiere Spiele ruckeln schon bei mittlerer Grafik! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also, ich habe mir einen neuen computer geholt,weil mein alter kaputt war. nur habe ich das problem,dass manche spiele schon bei mittlerer grafik...

  1. #1 7h0rn3, 25.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2011
    7h0rn3

    7h0rn3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mir einen neuen computer geholt,weil mein alter kaputt war.
    nur habe ich das problem,dass manche spiele schon bei mittlerer grafik nicht flüssig laufen (wow,League of Legends) und gothic4-Arkania kann ich garnicht spielen,weil mich dass ruckeln verrückt macht.
    HILFE!

    Mein system:
    Ram:4,00gb
    64bit. betriebssystem
    prozessor:pentium(r) Dual-Core CPU E6600 @
    3.06GHz 3.07 GHz
    Graka: ATI Radeon HD 5450

    hoffe mal das reicht,meine frage/problem zu beantworten! BITTE SCHNELL,danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 25.05.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,spiele ruckeln schon bei mittlerer grafik!

    Welches genau?

    Dazu bitte noch den Hersteller posten.

    Trägt nicht besonders viel zur Lösung des Problems bei:rolleyes:

    Ich nehme mal an, es war ein Fertigteil-PC, richtig?
    Wurden alle nötigen Treiber installiert?

    Hast Du alle Patches für die Spiele installiert?
     
  4. 7h0rn3

    7h0rn3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also, ist win 7.
    hersteller sind ATI Technologies INC.
    ja,war ein fertigpc.

    patches von den spielen sind alle installiert.
    treiber müssten eig. auch,aber weis ich halt nicht genau,weil es da immer so ein durcheinander ist.
     
  5. #4 xandros, 25.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AMD/ATI hat dein Chip auf der Karte hergestellt..... und von wem wurde die Karte selbst gebaut?
    Fuer die Treiberauswahl spielt das allerdings weniger eine Rolle, da bei AMD kein Fremdhersteller die Chips modifiziert und so die ATI-Treiber verwendet werden koennen.
    Wieso Durcheinander? Das Veroeffentlichungsdatum sagt dir doch genauso wie die Versionsbezeichnung, welches die neuesten Treiber fuer deine Karte sind.
    Und fuer deine Grafikkartenserie ist der neueste Treiber bei dem Catalyst-Paket mit Version 11.5 die aktuellste Veroeffentlichung, die als Stable (und nicht BETA) gelistet wird.
    ATI Radeon? Video Card Drivers
     
  6. 7h0rn3

    7h0rn3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja,ich hab halt nicht so die ahnung.
     
  7. #6 DerMichi, 26.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Pc aufschrauben und gucken ob da eine Karte verbaut ist unten
    guck auf mein Pc
    Du müsstest unten eine Karte finden sysProfile: ID: 136535 - DerMichi
    wenn es bei dir nicht vorhanden ist
    weißt du woran das liegt
    weil deine Graka dann onboard verbaut wurde
     
  8. 7h0rn3

    7h0rn3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aber was ist den daran so schlimm?
     
  9. #8 DerMichi, 26.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

  10. 7h0rn3

    7h0rn3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aber die seite : Can You Run It? oder auch andere programme sagen mir das die spiele bei mir problemlos auf höchster grafik laufen müssen.
    aber das tun sie ja nichtmal ansatzweise.
     
  11. #10 DerMichi, 26.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    auf höchster grafik nicht
    sie sagen dir nur ob der Pc die minimalen anforderung erreicht
    du musst dann auf recommed gehen
    dann siehste es
     
  12. 7h0rn3

    7h0rn3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mache ich ja,dann sagen die mir auch => PASS
     
  13. #12 DerMichi, 26.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    ja bestanden heisst du kannst es dann flüssig darstellen
    Aber mehr auch nicht
    wenn du jetzt max haben willst muss du halt ne andere graka kaufen
     
  14. 7h0rn3

    7h0rn3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich wills ja nichtmal max haben, aber es ruckelt ja wiegesagt schon bei mittlerer grafik.
     
  15. #14 DerMichi, 26.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    ja wie gesagt ,
    dann musst du mit dem Ruckeln leben oder auf low stellen
    denn Canyourunit sagt nur ob es flüssig läuft
     
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Vista94, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    Vista94

    Vista94 Chiller vom Dienst

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Leipzig
    Die ATI Radeon HD 5450, egal von welchem Hersteller, ist halt keine Gaming Grafikkarte sondern eine Lowendkarte die höchstens für Office und Internet reicht. Auch aktuelle Treiber helfen nicht weiter, wenn die Karte an sich nicht mehr Leistung bringt. :cool:
    Einzig eine neue Karte würde was bringen, was bei einem neuen Rechner allerdings ärgerlich ist. Beim nächsten Rechnerkauf lieber vorherfragen, bevor man sich hinterher ärgert :rolleyes:
     
  18. 7h0rn3

    7h0rn3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay,danke
     
Thema: Spiele ruckeln schon bei mittlerer Grafik!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 5450 2024

    ,
  2. neue spiele mit mittlerer grafik

    ,
  3. ati radeon hd 5450 ruckelt

    ,
  4. league of legends hd 5450 ruckelt,
  5. lol ruckelt wie verrückt,
  6. ati 5450 hd spiele stottern,
  7. lol ruckelt hd 5450,
  8. ati radeon hd 5450 spiele ruckeln,
  9. hd 5450 wow ruckelt,
  10. ati radeon hd 5450 hängt bei spielen,
  11. hab ati radeon hd 5450 neu aber spiel ruckelt,
  12. vista spiele ruckeln ati radeon hd 5450,
  13. hd 5450 ruckelt,
  14. kann ich mit 512 ram lol spielen? ruckelfrei?,
  15. wie kann ich league of legends Mit 512 Ram ruckelfrei spielen?,
  16. kann man mit 512 Ram LoL Ruckelfrei spielen?,
  17. spiele ruckelt ati radion hd 5450
Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln schon bei mittlerer Grafik! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....