Spiele ruckeln nach Vista Installation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Zeth99, 11.12.2012.

1. Zeth99

Zeth99 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum, da ich ein Problem habe und zwar: Ich hatte die Testversion von Windows 7 Ultimate auf meinem Rechner geladen & installiert. Nachdem ich dann ein Online - Spiel runtergeladen habe (Warface) und es dann gestartet habe hat es ganz fürchterlich geruckelt. Es waren schon wie einzelnde Bilder. Naja und gestern habe ich mich umentschieden dass ich wieder auf Windows Vista umsteige, vorher hat das mit dem online spielen auf Vista auch keine Probleme gegeben, jedoch ruckelt es jetzt auch bei Windwos Vista bin verzweifelt.

Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung mit Computern, könnte mir irgend jemand helfen?

Hier noch ein paar Angaben zu meinem PC:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo PC E4600 @2.40 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 2,00 GB
    System Typ: 32 bit-System
    GraKa: NVIDIA GeForce 9300 GE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du nach der Installation von Vista auch die Treiber der Geraetehersteller installiert?
    Mainboardtreiber findest du bei dessen Hersteller zum entsprechenden Modell.
    Grafiktreiber findest du beim Kartenhersteller - Chiphersteller NVidia muss hier nicht die beste Wahl sein, da die Treiber fuer die Karte vom Kartenhersteller modifiziert worden sein koennen.

Wenn du die falschen Treiber verwendest, dann ist der Rechner nicht in der Lage seine volle Leistung auszuspielen. (Daneben wird er von Vista ohnehin schon genug ausgebremst....)

Thema: Spiele ruckeln nach Vista Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista spiele ruckeln grafiktreiber

,
  2. vista facebook spiele ruckeln

,
  3. pc spiel ruckelt nach umstieg windows 7

Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln nach Vista Installation - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...