Spiele ruckeln nach öfteren minimieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cuscus11, 30.07.2012.

1. #1 cuscus11, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    cuscus11

cuscus11 Neuer Benutzer

Hiho!

Ich habe seit einiger Zeit das problem das Spiele (z.B. Dota2 oder Prototype 2) nach öfterem minimieren (für facebook oder auch youtube) bzw. nach langem minimiert seinanfangen ruckeln...ich habe den verdacht das es eventuell am flashplayer liegt.
    Das Spiel daraufhin neuzustarten nütz überhaupt nix! Nur ein Pc neustart hilft :mad:

- Treiber sind soweit ich das beurteilen kann aktuell
    - Keine Viren, schon komplett gescannt

System:

Nvidia590GTX
    16gb RAM
    Motherboard von Gigabyte
    Intel core i7-2600k CPU normal 3,40 aber getaktet 4,40 (ist NICHT das problem!)
    Netzteil weis ich nur 750watt
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    um das zu beurteilen, muesste man wissen woher die Treiber stammen und wer deine Komponenten gebaut hat!
    NVidia baut lediglich den Chip mit der Bezeichnung GTX590. Wer diesen Chip aber auf seiner Karte verbaut hat und ob du vom Kartenhersteller den Treiber verwendest oder stattdessen den moeglicherweise nicht passenden NVidia-Referenztreiber, koennen wir nicht erahnen.
    Sagt natuerlich nicht viel. Hersteller und Modell sollten bekannt sein, damit man diese Daten beim Mainboardhersteller mit der Memory-QVL abgleichen kann. Dafuer muss aber auch
    etwas genauer spezifiziert werden.
    Dann wirst du das Gehaeuse mal oeffnen muessen und die Daten vom Typenschild ablesen duerfen.

Es gibt zwar Rechner, die mit diesem Prozessor auf bis zu 5.5GHz hochgejagt wurden, aber wie man pauschal Probleme bei Uebertaktungen von 1GHz ausschliessen kann, ist mir persoenlich ein Raetsel. Nicht jeder Prozessor einer Modellreihe reagiert darauf identisch......

Thema: Spiele ruckeln nach öfteren minimieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prototype 2 ruckelt

,
  2. wow ruckelt nach minimieren

,
  3. prototype 2 ruckelt nach längerem spielen

,
  4. spiele minimieren ruckeln,
  5. Prototype minimiert spielen,
  6. wow nach minimierung öffnen,
  7. spiele ruckeln aber nach minimieren nicht mehr,
  8. w7 ruckelt beim minimieren,
  9. spiel ruckelt nach minimieren,
  10. laggs nach minimieren,
  11. flash player spiele ruckeln,
  12. prototype 2 pc ruckelt,
  13. spiele auf facebook ruckeln 2012,
  14. spiel ruckelnt nach minimieren,
  15. nach minimieren ruckeln,
  16. prototype 2 mehr ram,
  17. prototype 2 ruckelt,
  18. prototype 2 lagg,
  19. prototype 2 fäng an zu ruckeln,
  20. warum ruckelt prototype 2 nach ner weile,
  21. prototype 2 ruckelt immer stärker,
  22. prototype 2 laggt
Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln nach öfteren minimieren? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...