Spiele ruckeln nach neuer Grafikkarte !

Diskutiere Spiele ruckeln nach neuer Grafikkarte ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin zusammen Nachdem ich es aufgegeben habe im Internet eine Lösung zu meinem Problem zu finden dachte ich mir, wieso meldest du dich nicht...

  1. #1 Extremo, 26.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    Extremo

    Extremo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin Moin zusammen

    Nachdem ich es aufgegeben habe im Internet eine Lösung zu meinem Problem zu finden dachte ich mir, wieso meldest du dich nicht mal selber in einem Forum an. Gesagt getan hier bin ich und hoffe sehr das ihr mir mit meinem Problem helfen könnt.

    Zum Problem : Ich habe mich entschlossen mir zu Weihnachten eine Grafikkarte zu wünschen... Es wurde die Gtx460 mit 1GB.
    Heiligabend ging dann vorbei und ich habe mit voller Elan meine Grafikkarte eingebaut. Doch dann die Ernüchterung und Wut. Die spiele wie Metro2033 oder Black Ops haben ständige Ruckler. Die Fps gehen von 60 plötzlich auf 10 runter und das wiederholt sich alle paar Sekunden. Komisch nur das ich diese Spiele mit meiner alten 9600Gt mit nicht grad schlechten Einstellungen flüssig gespielt habe.

    Lange Rede kurzer Sinn : Wieso gibt es diese Einbrüche aufeinmal und wieso auch dann wenn ich die Einstellungen runterschraube ? Und kann man es beheben außer gleich die Grafikkarte wieder weg zu bringen ?

    PS : Meine Komponeten - Asus P5N-D
    Inter Core 2 Quad Q6600
    Geforce GTX460 1GB
    Ram 2 mal 2GB DDR2 - 4GB
    Netzteil 750Watt
    System Windows XP 64 Professional

    Um es euch leichter zu machen möglicherweise die Lösung zu finden - Ich hab die vorherigen Treiber deinsterliert und habe für die GTX460 jetz die neusten drauf.
    Hintergrund programme laufen beim Spielen auch nicht oder werden dank TuneUp runtergstuft.
    Bei Risen z.B. sind die Ruckler nur Minimal und bei Need for Speed Hot Pursuit treten keine Ruckler auf.
    Also liegt es vieleicht an den Spielen ?
    Ich habe den Pc auf Viren durchleuchtet und Direct X nochmal neu insterliert.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende bitte helft mir.

    Ich bedanke mich jetz schonmal für hoffentlich Lösungsfördernde Antworten ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was für RAM sind denn das?
     
  4. #3 Extremo, 27.12.2010
    Extremo

    Extremo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Corsair XMS2 DHX 4GB
     
Thema: Spiele ruckeln nach neuer Grafikkarte !
Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln nach neuer Grafikkarte ! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...