Spiele ruckeln nach Monitorwechsel

Diskutiere Spiele ruckeln nach Monitorwechsel im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo an alle ! also fogendes ich habe ein problem seit kurzen habe ich einen neuen Monitor ein Medion 20086 seit dem läuft kein spiel mehr...

  1. #1 adams, 06.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2011
    adams

    adams Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle !

    also fogendes ich habe ein problem seit kurzen habe ich einen neuen Monitor
    ein Medion 20086 seit dem läuft kein spiel mehr richtig dabei spiele ich
    nur alte games die vorher liefen wie zb. silent hunter 4,max payne 2, company of heroes und ein online spiel battelfield heroes jetzt ruckelt alles nur,sogar das windows schach spiel
    hier sind meine techn. daten:

    Prozessor Pentiu(R) Dual-Core 2,5Ghz
    win. 7 home 64-bit,direct-X 11.0
    4 GB RAM,Festplatte 500 GB
    Grafikkarte NVIDIA Ge-Force 7100/NVIDIA nForce 630i

    bitte um hilfe und danke :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grafikkarte ist eine Onboardloesung des Mainboards. Welches Mainboard ist das?
    (oder handelt es sich hierbei ebenfalls um ein Medion-Rechner? Dann Modellbezeichnung angeben!)

    Das Wechseln eines Monitores sollte normalerweise keinerlei Einfluss auf die Programmausfuehrung haben, sofern die Aufloesung des Monitors auch korrekt in der Anzeigeeinstellung konfiguriert ist. Hier sollte also mal nachgesehen werden, ob der Monitor die eingestellte Aufloesung serienmaessig auch beherrscht oder ob hier nicht eine andere Aufloesung gewaehlt werden sollte.
     
  4. #3 domdom-88, 06.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn der alte Monitor ne geringe Auflösung hatte und du jetzt z.B. auf Full HD stehen hast (1920x1080), dann ist es klar, dass es ruckelt...
    Wobei sich im Spiel die Auflösungen eigentlich nicht automatisch verstellen, naja...
     
Thema: Spiele ruckeln nach Monitorwechsel
Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln nach Monitorwechsel - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...