Spiele ruckeln mit Direct X 9

Diskutiere Spiele ruckeln mit Direct X 9 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Beim Spielen z.B Call of Duty 2 ruckelt mein Rechner wenn ich Direct x9 einschalte. Wenn ich Direct x7 einschalte läuft der ruckelfrei....

  1. Doerk

    Doerk Guest

    Hi Leute
    Beim Spielen z.B Call of Duty 2 ruckelt mein Rechner wenn ich Direct x9 einschalte. Wenn ich Direct x7 einschalte läuft der ruckelfrei. Kann die Details auf max. Einstellen und ruckelt immer noch nicht. Bei Direct x9 ruckelt der schon mit einer Auflösung 800*600. Das kann doch nicht normal sein???
    Battlefield 2 ruckelt, Age of Empire II und III ruckeln.


    Mein PC:

    AMD Athlon 2600+ Barton
    ASUS A7V8X-X
    1,25 GB DDR-Ram 400Mhz
    Sapphire Radeon 9800Pro 256MB DDR-Ram
    Western Digital 80GB IDE 8MB Cache
    Samsung 200GB IDE 8MB Cache

    Windows XP Pro Service Pack 2

    Habe diese Treiber installiert:
    ATI Catayst Control Center (Version 1.2.2195.38647)
    Microsoft .NET Framework 1.1 und Hotfix
    SoundMAX
    4in1 VIA Hyperion
    Direct X9.0c (february)


    Danke im voraus....


    Gruß
    Doerk1987
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 07.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du mal einen neuen Direct X Treiber installiert?

    Kann sein das die Grafikkarte mit dem Treíber nicht klar kommt!

    mfg
    Marcel
     
  4. Doerk

    Doerk Guest

    Hi Black Hawk
    Hab mir den ATI Treiber von www.ati.de gedownloadet. Ich weiß nicht welcher Treiber der richtige ist. Es gibt so viele. Hab keine Ahnung von Treiber. Weiß nur wie man die installiert.
     
  5. #4 Morpheus1805, 07.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du zufällig mehrere Treiber probiert und die neuen über die alten drüberinstalliert?

    Verwende mal den Catuninstaller (siehe Anhang) und fege damit sämtliche Ati bezogene Software komplett von deinem System!

    Anschließend installiere den Treiber erneut!

    Gruss Morpheus
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele ruckeln mit Direct X 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckler direct x 9

Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln mit Direct X 9 - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...