Spiele reagieren träge, was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von chrikki, 09.04.2007.

  1. #1 chrikki, 09.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    Bei Spielen wie z.B Just Cause oder Battlefield 2 reagiert die Steuerung etwas später als normal. Mein PC erfüllt aber die Mindestanforderungen. Ich habe schon versucht die Grafik niedriger einzustellen usw. Dann funktioniert es etwas besser aber ist immernoch zu träge. Woran kann das liegen?

    Mein PC:::
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hi


    ich würde mal sagen, dass da ne neue Grafikkarte her muss.

    Probier aber mal alle Treiber zu akktualisieren.


    gruss smudo
     
  4. #3 cmanlik, 09.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Falls du vll Ne tastatur hast wo man Batterie wechseln kann Wechsel mal die Batterien
    des gleiche war bei mir auch
    Weil Ich glaube nicht dass das an der Graka liegen kann denn die 7300 is ja eigentlich noch ganz gut für Mittelmäßiges spielen
     
  5. #4 chrikki, 09.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    OK,

    Danke für die Antwort. An der Tastatur oder der Maus kann es nicht liegen da beide Kabel haben. Wo bekomme ich denn einen passenden Treiber und wie installiere ich ihn richtig?

    THX schonmal
     
  6. #5 cmanlik, 09.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Für was suchst du denn einen Treiber für Graka???
     
  7. #6 chrikki, 10.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Treiber für meine Grafikkarte, es ist eine

    NVIDIA GeForce 7300 SE ( 512 MB )


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, vllt geht dann das spielen besser
     
  8. #7 cmanlik, 10.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Am besten schaust du auf der offiziellen Homepage von Nvidia
    www.nvidia.de

    LG cmanlik
     
  9. #8 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chrikki, 10.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also bei NVIDIA finde ich nichts..................
     
  12. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hi


    schau dochmal auf der offilziellen hp pavillon seite, villeicht findest du da was.

    gruss smudo
     
Thema: Spiele reagieren träge, was kann ich tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. just cause 2 fahrzeuge reagiern verzögert

    ,
  2. just cause 2 zu langsam

    ,
  3. just cause 2 reagiert verzögert

Die Seite wird geladen...

Spiele reagieren träge, was kann ich tun? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...