Spiele Probleme :/

Diskutiere Spiele Probleme :/ im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erst mal ich hab ein problem ich kann garkeine online games mehr spielen beispiel fiesta online ich kann downloaden dan patchen und dann...

1. #1 FightLife, 20.03.2011
    FightLife

FightLife Neuer Benutzer

Hallo erst mal ich hab ein problem ich kann garkeine online games mehr spielen beispiel fiesta online ich kann downloaden dan patchen und dann eine fehlmeldung guck link : Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

ich weiß nicht mehr was ausprobieren selbst meine mum hat selbst keine ahnung mehr :confused::confused: kann mir einer helfen? bitte würde gerne wieder online zocken :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LionFame, 20.03.2011
    LionFame

LionFame Youtuber

Andere Spiele gehen auch nicht ?

4. #3 FightLife, 20.03.2011
    FightLife

FightLife Neuer Benutzer

Nein ich einiges ausprobiert von spielen immer gibt es einfehler oder andere sachen :(

Thema:

Spiele Probleme :/

Die Seite wird geladen...

Spiele Probleme :/ - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...