Spiele-Problem?

Diskutiere Spiele-Problem? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich spiele ab und zu Age of Empires 3 online. Nur komme ich in die meisten Server nicht rein, ich bekomme lediglich die Meldung...

1. #1 Mercedes2, 22.12.2010
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo.

Ich spiele ab und zu Age of Empires 3 online.

Nur komme ich in die meisten Server nicht rein, ich bekomme lediglich die Meldung "Spielbeitritt fehlgeschlagen".

Habe schon Google bemüht aber nicht wirklich was für mich hilfreiches gefunden.

Mann muss irgendwelche Ports oder so öffnen?

Kann mir da wer helfen?

Danke,

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,

im Allemeinen brauch man bei den klassischen Online-Spielen keine Ports zu öffen. Es sei denn, jemand hat an den Router Einstellungen herumgefummelt.
    Ich denke aber, da ja nicht alle Server sind, dass Du das Spiel einfach neu installieren und frisch anfangen solltest. Das kann helfen. Kann auch sein, dass Du Cheats auf dem Rechner hast. Dann ist es möglich, dass Du für manche Server nicht zugelasssen wirst.

Thema:

Spiele-Problem?

Die Seite wird geladen...

Spiele-Problem? - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...