Spiele Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cm3107, 11.07.2008.

1. cm3107

cm3107 Neuer Benutzer

Hallo erstmal
    Ich habe meinen PC formatiert und habe seitdem ein Problem mit meinen PC-Spielen. Bei Battlefield 1942 z.B. will das Hauptmenü nicht erscheinen, das Bild bleibt dort schwarz. ich vermute ich hab ein Treiber Problem und meine treiber CD, die dem Computer beilag funktioniert auch nicht mehr.
    Hoffe mir kann jemand helfen
    Danke im vorraus

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 11.07.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Mach doch mal ein paar Angaben zu deinem System??!!??

Grüsse Heiko

4. #3 xandros, 11.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die benötigten Treiber solltest du auf der Herstellerseite deines Rechner (Fujitsu Siemens) mit der Angabe der Modellbezeichnung oder Seriennummer finden.

btw: DXDIAG ist für die DirectX-Diagnose zuständig und nicht für die Inventarisierung der PC-Komponenten. Dafür gibt es bessere Tools wie z.B. Everest.

5. cm3107

cm3107 Neuer Benutzer

Habe folgendes System:
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    1022MB RAM
    ATI Radeon 9600 / X1050 Series
    Mainboard D1607
    Windows XP
    @xandros
    Hab meine Seriennummer gerade 2 mal eingegeben, mein PC wurde jedoch nicht gefunden.

6. cm3107

cm3107 Neuer Benutzer

löschen

Thema:

Spiele Problem

Die Seite wird geladen...

Spiele Problem - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...