Spiele Problem

Diskutiere Spiele Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich kann keine Spiele mehr spielen da immer eine Fehlmeldung kommt das ich keinen DirectX habe. Ich hab dan beim Ausführen dxdiag...

  1. #1 nikilas009, 30.01.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich kann keine Spiele mehr spielen da immer eine Fehlmeldung kommt das ich keinen DirectX habe. Ich hab dan beim Ausführen dxdiag eingegeben und da stand das ich DirectX 10 habe. Aber auf der nächten seite steht hinter jeder Funktion : Nicht Verfügbar von DirectX.
    Also hab ich Windows Neu Installiert und alles gelöscht.
    Aber es ist immer noch das gleice Problem.
    Woran kann das liegen ?
    und wie kann ich die Funktionen wieder Aktivieren ?

    LG
    Niklas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 nikilas009, 30.01.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, da steht immer noch : nicht verfügbar.
     
  5. #4 Knieschleifer, 30.01.2011
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Neuen Grafikkarte treiber geladen?
     
  6. #5 nikilas009, 30.01.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wo oder Wie kann ich das machen ?
    Ich bin nicht grade ein Fachmann für Computer xD
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Um den richtigen Treiber zu finden, müssen wir wissen welche Grafikkarte du hast?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 nikilas009, 30.01.2011
    nikilas009

    nikilas009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Standard VGA Grafikkarte

    Vista
     
  10. #8 Knieschleifer, 30.01.2011
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Spiele Problem

Die Seite wird geladen...

Spiele Problem - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...