Spiele Problem mit Black Screen.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Kai93, 19.10.2010.

  1. Kai93

    Kai93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Community,
    Kenne mich leider nicht so gut aus mit dem PC,doch habe ich seit längerer Zeit ein Problem,habe schon in vielen Foren nachgeschaut,aber nirgends was gefunden,was auf mich zutrifft.
    Also nun mein Problem:
    Ich starte z.B. ein Spiel was ich mir gekauft habe und installiert habe(z.B. World of Warcraft,GTA San andreas sa:mp etc.),nun spiele ich ein wenig und nach einer kurzen Zeit bekomme ich einen Black Screen,das heißt ein kurzer Farbstreifen blitzt über meinen Bildschirm und er wird schwarz,den Sound höre ich zwar noch aber ich kann nichts mehr machen,d.h. Strg+Alt+Entf nicht's geht mehr.Das ist leider bei allen Spielen so.Egal ob Fifa11,GTA Sa:mp,World of Wacraft etc.
    Da ich 'n Gamer für's Leben bin,brauch ich nun eure Hilfe ;)
    Habt ihr evtl. Vorschläge wie ich dies wieder hinbekommen könnte?
    MfG,
    Kai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kai93

    Kai93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    PS:Eine neuinstallation von Windows(Formatieren) hat auch nicht geholfen!
    Bitte um Hilfe,bin am verzweifeln :(
     
  4. #3 xandros, 21.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird dann offensichtlich ein Treiberproblem sein.
    Welche Grafikkarte hast du in deinem Rechner und welchen Treiber verwendest du derzeit dafuer?
    (Im Zweifelsfall kannst du diese Informationen mit Everest, SIW oder dem Geraetemanager auslesen.)
     
  5. #4 Kai93, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    Kai93

    Kai93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Laptop ist eine ATI Mobility Radeon HD 2400 Grafikkarte mit der Treiberversion:8.762.0.0
    Hoffe du/ihr kannst/könnt mir weiterhelfen!
     
  6. #5 xandros, 21.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....welcher Hersteller und welches Notebookmodell?
     
  7. Kai93

    Kai93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Laptop Siemens Amilo Pi 2540..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Kai93

    Kai93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue in meine Ereignisanzeige und dort kommt diese Fehler Meldung:

    Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. Die Echtzeit-Sicherungsdatei war beschädigt, da das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.

    Der Fehler gehört zu der Ereigniskategorie:Ereignisprozessor.
    Hat das was zu bedeuten?
    Bitte Hilfen..
     
  10. Kai93

    Kai93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte noch immer dringend Hilfe :S
     
Thema: Spiele Problem mit Black Screen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo pi 2540 black screen

    ,
  2. ati mobility black screen

    ,
  3. GTA san andreas bekomme black screen

    ,
  4. gta sa blackscreen nach laden,
  5. gta sa black screen sound,
  6. gta sa nach einiger zeit blackscreen,
  7. immer wenn ich ein spiel spiele bekomme ich nach einer zeit einen blackscreen aber ich höre den sound noch,
  8. amilo pi 2540 black screen failure,
  9. blackscreen im spiel behandeln
Die Seite wird geladen...

Spiele Problem mit Black Screen. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...