spiele prgramme ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von PVDSD, 12.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PVDSD

PVDSD Neuer Benutzer

hi jemand ne ahnung wo ich coole programme und spiele her bekomme?Freund hat über 100 spiele auf sein handy aber alle schon installiert und dann wie ihr wistt kann man die ja nicht weiter schicken naja helft mal weiter wäre nett danke lol

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MR BIG

MR BIG Guest

RE: spiele prgramme

...Ich denke du hast 80 Spiele und Programme uffffffem Handy ?( ?( ?(...oder haste dich verschrieben ;) ;) ;)
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D"
    HR 8)

4. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Alder, alles binnggguuu oder wahs? Gukkkst du voll ina Suchhe, da lol und lal finbdst du allet wassu habbben.

Masht abba nicxxx ,das thamaaaa isss erst 10000000 Millionmen mal durrrch gekauuutt woorden.

5. #4 Fetisch, 12.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

:D :D :DDie Antwort war echt stark!! :D :D :D :D

6. #5 xxxxxxxxx, 12.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Alter Hanole...biste krasse Checker? Fettes Respect to ya possie yo!
    Is´n hier los? Ghetto-Slang ausgebrochen?

7. #6 pl_pirat, 16.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

spiele prgramme

hanole braucht wohl ein deutsch programm fürs handy ;D

8. hanole

Alder, meine Homies, Alder.

Seit wann seit ihr draußen?

Mfg

9. #8 Fetisch, 18.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Lieber Hanole,

du brauchst dich nur auf die schwierige Frage am Beginn der Seite konzentrieren.

Leg dich zurück, entspann dich, schließe deine Augen. Du siehst jetzt dein N73 vor dir und versuche dich auf die Frage zu konzentrieren......

:D:D :D :p : 8) :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 18.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

aha ;=====)

12. hanole

Okay, mach isch: also, der Frage ist voll oft hier beredet worden. Musst du einfach Suchen benutzen. Geht voll einfach. Sagt man.

Thema:

spiele prgramme ***closed***

Die Seite wird geladen...

spiele prgramme ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.