Spiele PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jänu., 31.05.2010.

  1. #1 Jänu., 31.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    Jänu.

    Jänu. Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr ihn?
    gäbe es noch etwas zu verbessern?


    Prozessor(digitec):
    Intel Core i5 750 BOX, 2.67 GHz, LGA 1156, 4C/4T


    Grafikkarte(microspot): GB Ati Radeon HD 5870 SOC (650 CHF)

    Mainboard:
    http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=189290


    RAM:
    Corsair XMS3 - Memory - 4 GB : 2 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3 - 1333


    Laufwerk:
    http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=178101


    Festplatte:
    HD Samsung SpinPoint F3 3.5" 1TB SATA-II


    Netzteil(digitec):
    Enermax Modu-87+Netzteil - 600 Watt, 80Plus Gold

    Prozessorkühler(digitec):
    Prolimatech Armageddon "Wind Edition"


    Gehäuse(digitec):Lian Li PC-B25FWB Midi-Tower Window - black

    Tastatur(digitec): Razer Lycosa

    Maus:*RAZER PC-Spielsteuerung Mamba

    Mauspad:
    *Roccat Taito Mousepad

    Monitor:
    LG W2361V-PF - LCD-Display - TFT - 58.4 cm ( 23" ) - Breitbildformat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    zu verbessern gäbe es immer was.... die frage ist, lohnt es sich und für welche spiele du den pc brauchst....
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Würde das System so belassen. Wenn du Videobearbeitung o.Ä Sachen machen willst, evtl nochmal 4GB RAM dazu, aber der PC ist für ALLE Games bestens gerüstet.
     
Thema:

Spiele PC

Die Seite wird geladen...

Spiele PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...