Spiele PC bis 800€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mercedes, 28.06.2009.

1. #1 Mercedes, 28.06.2009
    Mercedes

Mercedes Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 28.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

wenn der erst in 2-5 Monaten kaufen will kannst du das gleich alles wieder vergesen!!

(Info aus ICQ von ihm selbst)

Lumpi ?(14:45): = der Cousin von "mercedes" <- der den Pc haben will

ha so 2-5 monate

4. #3 Mercedes, 28.06.2009
    Mercedes

Halt doch du dich da raus... deine Hilfe braucht hier keiner.

Wenn er den PC jetzt kaufen WÜRDE 8nur würde) wäre er dann gut ?

5. #4 Kuki122, 28.06.2009
    Kuki122

macht keinen sinn da überhaupt zu HELFEN!!

in 2-5 Monaten könnten autos vielleicht schon fliegen!!!

[edit von xandros: Text hat nichts mit der Eingangsfrage zu tun, daher entfernt!]

6. #5 Mercedes, 28.06.2009
    Mercedes

Ach Kukki...wenn du wüsstest, aber egal!

Ich meine wenn er ihn jetzt kaufen will....JETZT!!!! Dann wäre er gut oder?

7. #6 Kuki122, 28.06.2009
    Kuki122

[edit von xandros: Text hat mit dem Eingangsthema nichts zu tun, daher gelöscht!]

und mit einem k = KUKI - > Deine rechtschreibung war noch nie besonderst!
    [edit von xandros: deine Eigene ist auch nicht rühmlich!]

8. #7 PaddyG2s, 28.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wenn er in erst in 2-5 monaten kaufen möchte brauchtst du jetzt garnicht zu fragen, in 2 monaten wird sich wieder vieles ändern. Dann haben wir Windows 7, dx11und viels mehr. Bis dahin kann er ja noch sparen und dann auf einen I7 / I5 wechseln.

[quote='Mercedes',index.php?page=Thread&postID=754515#post754515]Halt doch du dich da raus... deine Hilfe braucht hier keiner.[/quote]
    Du wolltest doch hilfe und ich finde das Kuki sich mit Pc zusammenstellungen sehr gut auskennt!!!

9. #8 Mercedes, 28.06.2009
    Mercedes

Ja aber SEINE Hilfe brauche ich nicht...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ErROr9312, 28.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

wenn er den pc erst später kaufen will, lohnt es sich jetzt nicht ein pc zu zusammenzustellen.
    denn die preise sinken ja, neue teile kommen auch. hat er den schon das geld ??
    wenn er den pc jezt kaufen will ist das system ok. aber wenn er später kaufen will, solltest du einfach später nochmal fragen, weil wir dann auch geneuer beraten können

12. #10 xandros, 28.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Diskussionen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, haben in einem Thread nichts zu suchen.
    Wer also nichts zum Eingangsthema beizutragen hat, darf sich dezent im Hintergrund halten und sich seine Kommentare sparen!

Thema:

Spiele PC bis 800€

Die Seite wird geladen...

Spiele PC bis 800€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...