Spiele Ordner verschoben und exe funktioniert nicht mehr

Diskutiere Spiele Ordner verschoben und exe funktioniert nicht mehr im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wieso help

  1. #1 Klitschklo, 13.10.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wieso help
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Beschreib' mal Dein Problem etwas detaillierter!
     
  4. #3 Klitschklo, 13.10.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    okay .
    hab voher in (c:) installiert und danach den komplletten ordner in (d:) verschoben und seitdem funktioniert die exe datei nicht mehr ;(
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch logisch, weil die Dateien dann in einem anderen Verzeichnis liegen, als das in welchem Sie normalerweise installiert wurden - manche Spiele, bzw. Programme kommen damit klar, aber nicht alle!
    Damit die .exe wieder läuft musst du den Ordner wieder zurückverschieben!
     
  6. #5 Mr.Blade, 13.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Genau.
    Wenn du dir viel Arbeit machen möchtest, musst du halt die Registrie-Einträge der Spiele abklappern, und das Verzeichniss ändern ;)
    Dafür kannst du die Spiele dann auch von dem anderen Pfad ausführen.

    Grüße
     
  7. #6 drehstuhl, 13.10.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du hast 2 Möglichkeiten

    1.
    Du machst es wie unten beschrieben(aufwendig)
    2.
    Du installierst es neu(nicht aufwendig)

    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein :winke:
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele Ordner verschoben und exe funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubd.exe funktioniert nicht mehr

    ,
  2. spieleordner verschoben

    ,
  3. ubd.exe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Spiele Ordner verschoben und exe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...