Spiele Ordner verschoben und exe funktioniert nicht mehr

Diskutiere Spiele Ordner verschoben und exe funktioniert nicht mehr im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wieso help

  1. #1 Klitschklo, 13.10.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wieso help
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Beschreib' mal Dein Problem etwas detaillierter!
     
  4. #3 Klitschklo, 13.10.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    okay .
    hab voher in (c:) installiert und danach den komplletten ordner in (d:) verschoben und seitdem funktioniert die exe datei nicht mehr ;(
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch logisch, weil die Dateien dann in einem anderen Verzeichnis liegen, als das in welchem Sie normalerweise installiert wurden - manche Spiele, bzw. Programme kommen damit klar, aber nicht alle!
    Damit die .exe wieder läuft musst du den Ordner wieder zurückverschieben!
     
  6. #5 Mr.Blade, 13.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Genau.
    Wenn du dir viel Arbeit machen möchtest, musst du halt die Registrie-Einträge der Spiele abklappern, und das Verzeichniss ändern ;)
    Dafür kannst du die Spiele dann auch von dem anderen Pfad ausführen.

    Grüße
     
  7. #6 drehstuhl, 13.10.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du hast 2 Möglichkeiten

    1.
    Du machst es wie unten beschrieben(aufwendig)
    2.
    Du installierst es neu(nicht aufwendig)

    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein :winke:
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele Ordner verschoben und exe funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubd.exe funktioniert nicht mehr

    ,
  2. spieleordner verschoben

    ,
  3. ubd.exe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Spiele Ordner verschoben und exe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...