Spiele Ordner öffnet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 29.03.2008.

1. #1 Der Andere, 29.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Hallo^^

Ich habe seit heute Windows Vista Ultimate 32Bit
    Jetzt lässt sich der Spieleordner nicht mehr öffnen warum auch immer
    also das Fenster bleibt weiß und wnen ich draufdrück steht oben Keine rückmeldung
    hoffe auf schnelle antwort!

mfg Der Andere

Edit: Jetzt funktioniert nach einer Weile das internet nicht mehr und ich muss neustarten^^ woran kann das jetzt wieder liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele Ordner öffnet sich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista spiele ordner öffnen nicht

,
  2. bei window vista öffnen sich die internet spiele nicht

Die Seite wird geladen...

Spiele Ordner öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...