Spiele o.a. löschen...

Diskutiere Spiele o.a. löschen... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hi @all Ich habe letztens gelesen, dass wenn man Spiele o.a. löscht, das sie dann noch nicht ganz vom Pc entfernt sind!! Wenn das der Fall ist,...

  1. *tHink

    *tHink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi @all

    Ich habe letztens gelesen, dass wenn man Spiele o.a. löscht, das sie dann noch nicht ganz vom Pc entfernt sind!! Wenn das der Fall ist, wäre ich sehr erfreut wenn mir jmd erklären könnte, wie ich diese Spiele o.a. vollständig vom PC entferne?!?!

    Vielen Dank im Vorraus


    MfG *tHink
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Du musst meist noch die Installationsordner löschen, die übrig bleiben (u.a. mit Savegames oder irgendwelchen anderen Daten) sowie die Einträge im Startmenü.
    Lad dir mal das Tool TuneUp Utilities, damit kannst du die Registry säubern und die "Spielerückstande" entfernen :D
     
  4. #3 Tolga.S, 27.03.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    oder geh bei
    start rechtsklick/ Explorer/ auf die festplatte wo der Ordner ist und lösch einfach den Ordner dann bleibt auch nichts mehr
     
  5. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    ... außer den registry-einträgen. mach es lieber mit tuneup oder ccleaner.

    gruß
    mike
     
  6. #5 Tolga.S, 28.03.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ja toll wie groß sind denn die registry einträge
     
  7. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hä? wie groß sind registry-einträge? geht es dir nur um den plattenplatz? dann kannst du die regisrty getrost vernachlässigen. plattenplatz gewinnst du dabei nicht. nur ordnung und stabilität. aber so what? wer braucht ordnung und stabilität ...
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele o.a. löschen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lösch spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele o.a. löschen... - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...