spiele + musik von 6630 auf n73 übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von warnery, 28.11.2006.

1. #1 warnery, 28.11.2006
    warnery

warnery Guest

habe mir das n73 gekauft und will meine gedownloadeten handyspiele und musik vom alten handy auf das neue übertragen. habe bisher keine möglichkeit gefunden. die pc suite übernimmt nur kontakte, kalendereinträge etc. bei der übertragung von der musik fehlt mir auf dem neuen handy der aktivierungsschlüssel. gibt es eine möglichkeit den zu senden? google seit 2 tagen und finde keine antworten :-(

für hilfe und gute tipps bin ich unendlich dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

es kann sein das man die nicht überbekommt da sie gedownloadet sind und da hast du nur für das handy die Lizenz.

versuch es mal damit:

System > Transfer

das mußt Du auf Dem N73 Ausführen und bei Deinem 6630 BT anmachen. Wenn Du Glück hast wird die Music mit übertragen. Bei Spielen ist es so dass das 6630 2rd ist und das N73 3rd daher ist es meines wissens nicht möglich die spiele mit auf das N73 zu nehmen.
    aber hier im Forum gibt es auch Freaks die sich damit auskennen vielleicht haben die eine lösung.

4. #3 warnery, 29.11.2006
    warnery

warnery Guest

danke für den tipp. leider sagt mir mein 6630 bei dem versuch DataMover.sis zu installieren "Sicherheitsfehler". demnach wird nichts übertragen. argh! das 6630 sagt sowieso sehr oft "Sicherheitsfehler"... gibt es eine möglichkeit , das zu umgehen? oder muss ich hoffen, dass sich einer der freaks hier bei mir meldet und eine lösung hat? vielleicht legst du mal bei dem ein oder anderen ein gutes wort für mich ein. thx :)

5. #4 Tyrannoalex, 29.11.2006
    Tyrannoalex

Tyrannoalex Neuer Benutzer

Hallo !

Das Problem habe ich auch.
    Ich dachte, dass ich meine Spiele, sis Dateien, auf den N73 überspielen kann.
    Käse ! Ging nicht.
    Das N73 nimmt bei mir nur jar Dateien an.

Help,help,help ...

Viele Grüße

6. #5 warnery, 29.11.2006
    warnery

warnery Guest

hi, schön, dass ich nicht alleine bin. ich konnte bei meinem alten 6630 die spiele noch nicht mal von der speicherkarte auf den telefonspeicher verschieben. das war schon ärgerlich...
    sis.Dateien nimmt mein n73 auch nicht, da meckert es wegen dem zertifikat. wenn du irgendwann mal eine lösung parat haben solltest, bitte unbedingt posten :)

Thema: spiele + musik von 6630 auf n73 übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktivierungsschlüssel für musiktitel fehlt

,
  2. nokia e65 musik übertragen

Die Seite wird geladen...

spiele + musik von 6630 auf n73 übertragen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...