Spiele mit Realistischer Physik

Diskutiere Spiele mit Realistischer Physik im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Kennt ihr vll paar Gute Shooter, renn spiele, fight games Die eine "SEHR GUTE" Physik haben Unter PHysik definiere ich :: GUTES SCHADEN...

  1. #1 DerMichi, 23.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Kennt ihr vll paar Gute Shooter, renn spiele, fight games
    Die eine "SEHR GUTE" Physik haben
    Unter PHysik definiere ich :: GUTES SCHADEN MODELL
    RAGDOLL PHYSIK
    USW :
    Welche Spiele mir gefallen mit guter Physik sind.
    Halflife deathmatch 2 , Colin mcrae dirt 2
    Skate 2

    kennt ihr sonst so gute Spiele?

    Also ich spiel wirklich alles
    ausser Rollenspiele
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Bitte was?

    Tetris wäre dann geeignet :D
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 commander_5000, 23.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    bfbc 2....10 zeichen
     
  6. #5 DerMichi, 23.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Du weisst genau, das ich es nicht mit mein Dualcore gamen kann ;)

    @ Lotus
    seite werde ich mir mal durch schnöbern
    danke
     
  7. #6 commander_5000, 23.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    klar geht das , ein guter dual core reicht locker aus , hab eh gedacht du kaufst dir jetzt mal eine hd 5770=?^^
     
  8. #7 DerMichi, 23.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Du weisst ja nicht was ich gerade vor habe ;)
    Bau mir ja noch einen Pc zsm ;)
     
  9. #8 BlackTiger_4, 23.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Welche Graka hast du denn?

    1) RaceDriver Grid

    Beides echt geile spiele mit nicht grade hohen anforderungen.

    mfg
     
  10. #9 DerMichi, 23.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Racedriver grid habe ich auf der 360
    Physik ist ok von das Handling
    Schadens modell eher mager!
    Also ich möchte schon was der Höchsten klasse
     
  11. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    das neue f1 2010 solll sehr realistisch sein
     
  12. #11 DerMichi, 23.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    `Hab ich auch schon :rolleyes:
     
  13. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    dann spiel das doch erstmal^^
     
  14. #13 DerMichi, 24.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Das find ich aber doof^^
    Hab das erst 40 % durch
     
  15. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Das ist am 23.ten erst rausgekommen und du hast F1 2010 zu 40% durch? Unwahrscheinlich^^
     
  16. #15 DerMichi, 24.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich meine doch Racedriver Grid ;)
    Haha Formel 1 hab ich weg gegeben
    Ich bin mehr der flatout typ oder Nfs
     
  17. #16 BlackTiger_4, 24.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Du findest, dass racedriver grid vom schadensmodell her nicht so besonders ist? Sehe ich anders...

    mfg
     
  18. #17 Street_Fighter, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das sind halt Spiele mit typischer Arcade-Steuerung. Das hat nichts mit guter Physik zu tun (das lässt sich auch mit guter Physik kaum vereinbaren). Am entspricht aber noch Pro Street dem was du suchst.

    Das Auto sieht nach einem Crash schon ein bisschen aus wie ein verformter Kaugummi :D
     
  19. #18 BlackTiger_4, 24.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Und wie siehts bei NFS oder so aus? Da sind kratzer an der seite und möglicherweise sind die scheiben gesprungen, das wars aber auch schon. Natürlich ist Grid in dem Punkt nicht perfekt, aber welches spiel ist das schon? Grid hat die latte schonmal relativ hoch gesetzt, denn immerhin fallen die teile ab.

    mfg
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DerMichi, 24.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    So nochmal zur Klarstellung
    Von der Möglichkeit mag ich Nfs
    Von das Schadens Modell Flatout
    und vond er Fahr physik cmd2

    Und ich möchte ne mischung haben ;D
     
  22. #20 BlackTiger_4, 25.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wie stellst du dir das vor??? Jedes Spiel ist auf eine andere Weise gut gelungen. Beim Spiel xy ist es das Schadensmodell, beim spiel xyz ist es die Grafik, und wieder bei einem anderen ist es die Vielfalt der Fahrzeuge. Wenn du solche Voraussetzungen hast, dann wirst du wohl kein spiel finden, das dich zufrieden stellt. Man muss eben Kompromisse eingehen... Das ist ja kein Wunschkonzert hier :)

    mfg
     
Thema: Spiele mit Realistischer Physik
Die Seite wird geladen...

Spiele mit Realistischer Physik - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...