Spiele löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von arcorado, 14.03.2007.

  1. #1 arcorado, 14.03.2007
    arcorado

    arcorado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin !

    Bin zum 1. Mal in diesem Forum, daher seit sanft zu mir :D

    Ernsthaft:
    Habe mir vor ein paar Tagen das Nokia 6670 gekauft.
    Problem:
    Bevor ich Spiele kaufe, teste ich die Demoversionen, welche ich mir
    kostenlos aus dem Internet geladen habe.
    Einige Spiele habe ich gekauft, andere möchte ich nicht und wollte diese
    vom 6670 löschen.
    Dat jet aber nüscht !!!!! ?(
    Die Spiele sind unter "Spiele" abgespeichert.

    Kann mir jemand aus dieser Lage helfen.

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 14.03.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiele sind auf der Speicherkarte meist gespeichert, wenn man die auf der Speicherkarte löscht sind die w wie weg. Entweder mit Cardreader oder mit FExplorer.
    Kan allerdings auch sein das die Spiele auf dem Handyspeicher sind also auf C dann eben da den passenden Ordner in Spiele löschen.
     
  4. #3 arcorado, 14.03.2007
    arcorado

    arcorado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    N´Abend Handytester !!!!!

    Ich gebe zu, dass ich technisch nicht so ganz fit bin.
    Nach langem PROBIEREN und SUCHEN im Netz habe ich FEexplorer
    gefunden.
    Dann ging die Arbeit aber richtig los.

    Kurzum, einfach nur Danke für die Hilfe

    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

    Der der noch viiiiiiiiel lernen muss, wenigstens fürs Handy.
     
  5. #4 Handytester, 14.03.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ja den hätte ich dir auch geben können, ist ja eh Freeware. Mit dem FExplorer kannst du auch den Inhalt des Installordners löschen das sind die Reste die immer bleiben beim installieren die nehmen nur Platz weg und man braucht die nicht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele löschen

Die Seite wird geladen...

Spiele löschen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...