Spiele löschen

Diskutiere Spiele löschen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin Moin ! Bin zum 1. Mal in diesem Forum, daher seit sanft zu mir :D Ernsthaft: Habe mir vor ein paar Tagen das Nokia 6670 gekauft. Problem:...

  1. #1 arcorado, 14.03.2007
    arcorado

    arcorado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin !

    Bin zum 1. Mal in diesem Forum, daher seit sanft zu mir :D

    Ernsthaft:
    Habe mir vor ein paar Tagen das Nokia 6670 gekauft.
    Problem:
    Bevor ich Spiele kaufe, teste ich die Demoversionen, welche ich mir
    kostenlos aus dem Internet geladen habe.
    Einige Spiele habe ich gekauft, andere möchte ich nicht und wollte diese
    vom 6670 löschen.
    Dat jet aber nüscht !!!!! ?(
    Die Spiele sind unter "Spiele" abgespeichert.

    Kann mir jemand aus dieser Lage helfen.

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 14.03.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiele sind auf der Speicherkarte meist gespeichert, wenn man die auf der Speicherkarte löscht sind die w wie weg. Entweder mit Cardreader oder mit FExplorer.
    Kan allerdings auch sein das die Spiele auf dem Handyspeicher sind also auf C dann eben da den passenden Ordner in Spiele löschen.
     
  4. #3 arcorado, 14.03.2007
    arcorado

    arcorado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    N´Abend Handytester !!!!!

    Ich gebe zu, dass ich technisch nicht so ganz fit bin.
    Nach langem PROBIEREN und SUCHEN im Netz habe ich FEexplorer
    gefunden.
    Dann ging die Arbeit aber richtig los.

    Kurzum, einfach nur Danke für die Hilfe

    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

    Der der noch viiiiiiiiel lernen muss, wenigstens fürs Handy.
     
  5. #4 Handytester, 14.03.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ja den hätte ich dir auch geben können, ist ja eh Freeware. Mit dem FExplorer kannst du auch den Inhalt des Installordners löschen das sind die Reste die immer bleiben beim installieren die nehmen nur Platz weg und man braucht die nicht.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele löschen

Die Seite wird geladen...

Spiele löschen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...