Spiele laufen unter Vista nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bruno, 24.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno

Bruno Benutzer

Hi,
    seit dem ich Windows Vista Ultimate habe laufen Spiele wie FIFA 07 und Scarface nur noch mit Grafikfehlern.
    Weiß jemand vieleicht woran das liegt?

Mein PC:

AMD Athlon 64 3500+
    2GB Ram
    Geforce 7600 gs
    Windows Vista Ultimate

Die Spiele müsste ich doch eigentlich spielen können oder nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

bitte nicht den gleichen Thread zweimal erstellen.

Thema:

Spiele laufen unter Vista nicht

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen unter Vista nicht - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.