Spiele laufen schneller

Diskutiere Spiele laufen schneller im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab folgendes Problem: Bei NFS Carbon, NFS Underground und anderen Spielen läuft das Bild während dem Spiel auf einmal schneller, wie im...

  1. #1 ShadowWarrior, 22.06.2007
    ShadowWarrior

    ShadowWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab folgendes Problem:

    Bei NFS Carbon, NFS Underground und anderen Spielen läuft das Bild während dem Spiel auf einmal schneller, wie im Zeitraffer oder wie wenn jemand das Bild vorspult. Wenn man das Spiel startet läuft es normal, erst nach einiger Zeit spielen ca. 15min. bis 20min. später tritt das Problem plötzlich auf.

    Kann mir jemand sagen wo dran das liegen könnte? Treiber? Hardware?

    Im Vorraus schon mal ein Dankeschön für die Hilfe.

    MFG Shadow Warrior
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Zitr0ne, 22.06.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für eine Grafikkarte ?

    Teste mal folgendes :

    Bei ATI

    Eigenschaften von Anzeige -> Erweitert -> 3D -> und dort dann Open GL und 3D auf Leistung stellen.

    Im Spiel Anti Aliasing austellen.

    Dr.Zitr0ne
     
  4. #3 ShadowWarrior, 22.06.2007
    ShadowWarrior

    ShadowWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab eine evga e-geforce 8800 GTS
     
  5. #4 ShadowWarrior, 22.06.2007
    ShadowWarrior

    ShadowWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rechner

    Mainboard:

    Gigabyte K8n Pro Sli Sockel 939 Nvidia Nforce 4 SLI ATX

    CPU:

    AMD Athlon64 X2 4200+ 2x512kb 200MHz FSB

    Grafikkarte:

    EVGA e-Geforce 8800 GTS 640 MB

    Arbeitsspeicher:

    2GB Value Select kit Corsair DDR 400C3
     
  6. #5 cmanlik, 22.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    An deinen PC kanns sicher nicht liegen.
    Probiers mal mit Spiel patches vielleicht liegts daran weil du ne ziemlich neue Graka hast!
     
  7. #6 ShadowWarrior, 22.06.2007
    ShadowWarrior

    ShadowWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab mal nen patch drauf gemacht ist aber immer noch es selbe.

    selbst wenn man im spielmenü ist und etwas auswählt bewegt sich alles schneller als normal wie wenn jemand vorspult.
     
  8. #7 ShadowWarrior, 24.06.2007
    ShadowWarrior

    ShadowWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Kann es auch daran liegen das es der CPU zu warm wird?

    CPU Temperatur liegt zwischen 35 crad und 40 crad
     
  9. #8 ShadowWarrior, 24.06.2007
    ShadowWarrior

    ShadowWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad nochmal geschaut die Temperatur liegt bei 70 Crad
     
  10. #9 ShadowWarrior, 28.06.2007
    ShadowWarrior

    ShadowWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hat sich glaub ich erledigt lag anscheinend am Mainboard.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 blackso5, 29.06.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    aber 70C° ist schon krass
     
  13. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Nö.

    Meine Grafikkarte hat während dem Spielen auch 80°... Sogar 90° kann sie haben in Extremfällen, macht dem Chip aber nichts aus.

    Also von daher sehe ich damit kein Problem ;)
     
Thema:

Spiele laufen schneller

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen schneller - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...