spiele laufen nicht

Diskutiere spiele laufen nicht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hoffe ihr könnt mir helfen! ich hab eine xfx nvidia geforce 5200 fx und spiele von bluebyte und EA laufen nicht es heißt immer: kein...

  1. #1 MatzeMeier, 03.03.2006
    MatzeMeier

    MatzeMeier Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hoffe ihr könnt mir helfen!
    ich hab eine xfx nvidia geforce 5200 fx und spiele von bluebyte und EA laufen nicht es heißt immer: kein grafikhardwarebeschleuniger gefunden. so der ist aber definitiv aktiviert mein onkel meinte es läge an der geforce diese grafikkarten haber öfter solche probleme, ich solle eine ATI einbauen. ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt weil sonst würde die geforce im spielebereich nicht so hohen absatz finden. überigens in sachen pc bin ich mehr oder weniger ein rookie. also falls ihr lösungen habt bitte idiotensicher beschreiben. weiß nicht ob euch das weiterhilft habe xp.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    Welche Treiber hast du?

    Ist die Karte neu?

    War das Problem schon immer?

    Was hast du für ein System?

    Sind alle Treiber neu?

    Unter NVidia.de bekommst du die neuesten Treiber für die Grafikkarte.

    mfg ebola
     
  4. #3 mitleser, 04.03.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Also an der Geforce liegt es auf keinen Fall. Ich spiele seit Ewigkeiten Games von Blue Byte und EA u mit diesen Spielen hatte ich noch nie Probleme
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ich spiel auch mit ner geforce ea games und hab keine probleme!!!!!!!!!
     
  6. #5 MatzeMeier, 04.03.2006
    MatzeMeier

    MatzeMeier Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    an ebola:
    1. den originalen der beim pc dabei war
    2.so alt wie der pc ein jahr ne 5200er halt
    3. ja schon immer
    4. xp home sp2 amd 3000+ sprich 2gigaherz
    5. so alt wie die karte
     
  7. #6 Stefani24, 05.03.2006
    Stefani24

    Stefani24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    dann lad dir mal neue treiber runter! vll. liegts daran!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DarkBlaze, 05.03.2006
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    oder dein spiel erkennt nicht den treiber.Hab das auch mal bei Counter Strike gehabt weil da irgendwas fehlte.Deshalb auch von mir ;)

    neue treibers runterladen

    ging dan bei mir auch :D
     
  10. #8 MatzeMeier, 07.03.2006
    MatzeMeier

    MatzeMeier Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich lade gerade den neuern grafiktreiber. was kann ich machen wenn es dann immer noch nicht läuft? garantie auf den pc hab ich nicht mehr weil ich ne bessere netzwerkkarte eingebaut habe.
     
Thema:

spiele laufen nicht

Die Seite wird geladen...

spiele laufen nicht - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...