spiele laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MatzeMeier, 03.03.2006.

1. #1 MatzeMeier, 03.03.2006
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

hoffe ihr könnt mir helfen!
    ich hab eine xfx nvidia geforce 5200 fx und spiele von bluebyte und EA laufen nicht es heißt immer: kein grafikhardwarebeschleuniger gefunden. so der ist aber definitiv aktiviert mein onkel meinte es läge an der geforce diese grafikkarten haber öfter solche probleme, ich solle eine ATI einbauen. ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt weil sonst würde die geforce im spielebereich nicht so hohen absatz finden. überigens in sachen pc bin ich mehr oder weniger ein rookie. also falls ihr lösungen habt bitte idiotensicher beschreiben. weiß nicht ob euch das weiterhilft habe xp.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

Welche Treiber hast du?

Ist die Karte neu?

War das Problem schon immer?

Was hast du für ein System?

Sind alle Treiber neu?

Unter NVidia.de bekommst du die neuesten Treiber für die Grafikkarte.

mfg ebola

4. #3 mitleser, 04.03.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Also an der Geforce liegt es auf keinen Fall. Ich spiele seit Ewigkeiten Games von Blue Byte und EA u mit diesen Spielen hatte ich noch nie Probleme

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ich spiel auch mit ner geforce ea games und hab keine probleme!!!!!!!!!

6. #5 MatzeMeier, 04.03.2006
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

an ebola:
    1. den originalen der beim pc dabei war
    2.so alt wie der pc ein jahr ne 5200er halt
    3. ja schon immer
    4. xp home sp2 amd 3000+ sprich 2gigaherz
    5. so alt wie die karte

7. #6 Stefani24, 05.03.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

dann lad dir mal neue treiber runter! vll. liegts daran!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DarkBlaze, 05.03.2006
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

oder dein spiel erkennt nicht den treiber.Hab das auch mal bei Counter Strike gehabt weil da irgendwas fehlte.Deshalb auch von mir ;)

neue treibers runterladen

ging dan bei mir auch :D

10. #8 MatzeMeier, 07.03.2006
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

ich lade gerade den neuern grafiktreiber. was kann ich machen wenn es dann immer noch nicht läuft? garantie auf den pc hab ich nicht mehr weil ich ne bessere netzwerkkarte eingebaut habe.

Thema:

spiele laufen nicht

Die Seite wird geladen...

spiele laufen nicht - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...