Spiele laufen nicht

Diskutiere Spiele laufen nicht im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich hab ein Problem undzwar laufen Spiele wie Fifa 07 und Scarface nur mit Grfaikfehlern auf meinem PC. Mein PC AMD ATHLON 64 3500+ 2GB...

  1. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein Problem undzwar laufen Spiele wie Fifa 07 und Scarface nur mit Grfaikfehlern auf meinem PC.


    Mein PC

    AMD ATHLON 64 3500+
    2GB RAM
    Gerforce 7600gs
    160 GB Festplatte
    Windows Vista ultimate

    Damit müsste ich die Spiele doch eigentlich spielen können oder nicht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 23.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    joa eigentlich schon...aktuellen grafikkartentreiber drauf?aktuelles direct x drauf?
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    wie findet man das raus?
     
  5. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    DIe aktuellen Grafikkartentreiber habe ich.
    Aber ich weiss nicht ob ich das aktuelle Direct x habe.
    Ich habe vorhin versucht das zu installieren aber das hatte nur 308kb.
     
  6. #5 core2duo-fan, 23.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  7. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das installieren will, soll ich das irgendwo erst ablagern:
    "please type the location where you want to place the extractet files."
    wohin damit? da ist halt der button "browse", und wenn ich da drauf klicke, öffnen sich halt ne menge ordner. wo muss ich das speichern?
     
  8. #7 cmanlik, 23.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Des ist egal wohin du es speicherst hauptsache du findest es wieda damit du in dem extrahierten Ordner die setup ese wiederfindest!
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    naja, bei der installation von fifa07 müsste er dich eigentlich nach einem direct X fragen, ich nehme mal 9 an, obs c is weiss ich nich, aber das wäre das aktuellste wenn ich nich falsch informiert bin! hast du dir die spiele auch legal geholt und sind die cds kratzerfrei?
     
  10. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nach der installation von dem direct x 9 die gedownloadeten ordner wieder löschen?
     
  11. #10 cmanlik, 23.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    jo klar kannst du wieder löschen
     
  12. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    geht immer noch nicht
     
  13. #12 cmanlik, 23.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Das ist komisch.
    War dass schon immer so oder nicht?
    Und was genau für Grafikfehler sind es bei fifa 07?
     
  14. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Als ich XP hatte liefen beide Spiele noch!
    Und bei FIFA 07 ist der Ball aufeinmal nicht zu sehen oder die Tore sind weg und sowas.
     
  15. #14 julchri, 24.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    woher hast Du denn die Spiele?
    Wahrscheinlich sind sie einfach nicht kompatibel mit vista.
     
  16. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiele hab ich mir gekauft.
    Also kann ich die nicht spielen?
     
  17. #16 cmanlik, 24.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad ein bisschen gegoogelt und hab gelesen dass sehr viele Dass Problem mit Vista haben.
    Das beste wäre es auf eine andere Partition XP zu installieren und darauf dann halt Fifa bzw. Scarface zu zocken.
    Bei mir selber funktioniert des perfekt ich weiß auch nicht warum
    Was hast du für eine Vista version 32 oder 64 ?
     
  18. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die 32 bit version.
    Und ich habe nur eine Partition
     
  19. #18 cmanlik, 24.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du wohl oder übel Vista neuinstallieren und dir während der installation eine neue partition erstellen , weil ich sehr schlechte erfahrung mit solchen Partitions Tools unter Vista hatte
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch es lieber mit Partitons Tools kannst du mir eins nennen?
     
  22. Weiny2

    Weiny2 Guest

    ja Gparted ist auf der aktuellen Knopix CD/DVD daruf super sache funzt ohne Probleme und musst kein geld für bezahlen
     
Thema: Spiele laufen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nba 07 directx nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...