Spiele laufen nicht richtig (RUCKELN)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wille, 07.06.2010.

  1. wille

    wille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe folgendes problem, unzwahr wenn ich Battlefield bad company 2,Mass Effekt 2 USW spiele fängt es in minuten abständen an zu ruckeln, und mein pc ist dann bis auf 97% ausgelastet.Ist das normal???


    System. AMD 64x2 3,00Ghz
    Geforce 9800Gtx + zotec
    Asus M2N-MX SE/E
    Netzteil 550W LC 6550
    RAM: OCZ 4 GB (2x2GB) DDR2 PC1066
    Gehäuse: Mod mit zwei Lüfter




    Danke im vorraus für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wille

    wille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier in Forum keiner Helfen??? :O(
     
  4. #3 xandros, 11.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Normal ist das nicht.
    Aber wir haben keinerlei Information darüber, welcher Prozess diese Auslastung verursacht, welche Grafikkarte sich hinter "Geforce 9800Gtx + zotec" genau versteckt (mit dem Chip gibt es die unterschiedlichsten Geräte!) und über das verwendete Betriebssystem schweigst du dich komplett aus.

    Ebenfalls sind im Eingangspost keinerlei Angaben über die gewählten Anzeigeeinstellungen für das Spiel zu finden - woraus sich dann auch schlecht ableiten lässt, ob das für die Hardware eventuell zu hoch sein könnte....
    Wenn die Angaben vollständig und aussagekräftig sind, wird sich bestimmt auch Hilfe finden....
     
  5. #4 abcd_pc_, 11.06.2010
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, allerdings mit einem Asus M2V-MX SE. Es hat bei fast jedem Spiel nach ein paar Sekunden oder Minuten angefangen für ein paar Sekunden zu ruckeln, dann ging es wieder. Und dann wiederholte sich das wieder. Ich habe mir dann ein neues Mainboard gekauft, da nichts geholfen hat und dann hat nix mehr geruckelt. Ich weiß aber nicht, ob es bei dir auch an dem Mainboard liegt.

    Hast du die neusten Treiber drauf?
     
  6. wille

    wille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze Vista 32 bit
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    die treiber sind soweit auf dem neuesten stand?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. wille

    wille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Treiber sind auf den neusten stand, hab auch defragmentiert und das Program "Power Suit" genutzt. Weiss einfach nicht weiter :O(
     
  10. #8 EliteSoldier2010, 13.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    windows taste + r - msconfig - systemstart hiervon einen screenshot anhängen

    Wieviele prozesse laufem denn mit??

    Mit was für einer auflösung spielst und mit welcher detailstufe??
     
Thema:

Spiele laufen nicht richtig (RUCKELN)

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen nicht richtig (RUCKELN) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...