Spiele laufen nicht mehr flüssig

Diskutiere Spiele laufen nicht mehr flüssig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend, Mein Problem: Ich bin schon seit ungefähr einem halben Jahr (nicht mehr so ganz) stolzer Besitzer eines Toshibas Laptops. Seit ungefähr...

  1. Oemmes

    Oemmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Mein Problem:
    Ich bin schon seit ungefähr einem halben Jahr (nicht mehr so ganz) stolzer Besitzer eines Toshibas Laptops. Seit ungefähr drei bis vier Monaten treten bei jeglichen Spielen (älteren z.B Warcraft 3 und neueren z.B Call of Duty 4) nach ungefähr 10 bis 20 Minuten dauerhafte "Lags" auf, also das Spiel läuft überhaupt nicht mehr flüssig.... Obwohl vor diesen besagten Monaten alles wunderbar lief und super war :p.
    Nach wiederum 10 Minuten ändert sich dieser Zustand wieder für ein paar minuten, also es wird wieder normal, aber auf die die 2-3 schönen Momente folgt wieder das vorher erklärte.
    Somit sind 3/4 der Spielzeit eine reine "Diashow" :/ (das ganze ist irgendwie schweer zu erklären ...)

    Grafik runterschrauben hab ich gemacht, aber bringt überhaupt nichts immer noch das gleiche Problem. Und ich übertreffe die eigentlichen System-Anforderungen der Spieles bei weitem.

    Hab auch schon Formatiert hat aber nichts gebracht...



    Toshiba Satego X200-21D:

    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz 2,20GHz
    Arbeitsspeicher: 2GB
    Grafikkarte:Nvidia GeForce 8700M GT mit 521 MB
    glaube das war das wichtigste...






    Hab aufm Laptop Windows Vista Home Premium.




    Hoffe ihr könnt mir helfen. Ist nämlich ein bisschen zum verzweifeln, wenn man soviel Geld hingeblättert hat und dann sowas dabei rauskommt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Säubere das notebook(Druckluft in die Lüfterschlitze) und schaue ob die neusten Treiber installiert sind.
     
  4. #3 Leonixx, 26.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    würde mal spontan darauf tippen, daß du ein Temperaturproblem hast. Versuche mal Lüfter zu reinigen, gegebenenfalls vorsichtig aussaugen.

    Gruss Leonixx
     
  5. Oemmes

    Oemmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    werd ich mal versuchen.
    Das mit dem Temperaturproblem hab ich mir auch irgendwie gedacht, weil es kann ja im Prinzip nicht sein das es auf einmal so heftig anfängt zu ruckeln.
     
  6. Oemmes

    Oemmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab vorna Wocher erstmal den aktuellen Grafiktreiber draufgemacht (<-- Hat auch nix gebracht)

    ähm hab da jetz nicht so die große Ahnung von. Was für treiber müsste ich denn dann noch aktualisieren?
     
  7. Oemmes

    Oemmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So die Lüfter müssten jetz freie Bahn haben :p
    Mal schaun obs was gebracht hat.

    Aber schonmal danke für die Tips!!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 26.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich hoffe für Dich, dass es klappt.
    Aber nächstes Mal bitte nicht drei Post hintereinander. Dafür gibt es oben den "Ändern" Button. Danke.
     
  10. Oemmes

    Oemmes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay :D
    Es läuft wieder =) (das ich da nicht selbst draufgekommen bin :p)
    Danke Danke Danke Danke Danke !!!!

    Krönender Abschluss vom Wheinachstefest =)


    Frohe Wheinachten noch allen!
     
Thema: Spiele laufen nicht mehr flüssig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele laufen nicht mehr flüssig

    ,
  2. spiele laufen nicht mehr flüssig laptop

    ,
  3. spiel läuft einmal nicht mehr flüssig

    ,
  4. pc spiele nicht mehr so flüssig wie früher,
  5. spiel auf einmal nicht mehr flüssig,
  6. spiele auf laptop laufen nichtmehr flüssig,
  7. spiele laufen plötzlich nichtmehr flüssig,
  8. wc3 läuft plötzlich nicht mehr flüssig,
  9. nach formatierung laufen die games nicht flüssig,
  10. spiel läuft auf laptop nicht mehr flüssig,
  11. spiel läuft plötzlich nicht mehr flüssig,
  12. spiele laufen nicht mehr flüssig auf laptop,
  13. pc spiele laufen nicht mehr flüssig,
  14. computerspiele laufen plötzlich nicht mehr auf dem laptop,
  15. pc läuft nich mehr so flüssig wie früher,
  16. toshiba satego x200 lüfter reinigen,
  17. nach 10 minuten läuft das spiel nicht mehr flüssig,
  18. spielen laufen nicht mehr flüssig,
  19. toshiba satego lüfter reinigen,
  20. spiele laufen nicht flüssig nach formatierung,
  21. rechner läuft plötzlich nicht mehr flüssig,
  22. spiele auf dem laptop laufen nicht mehr flüssig,
  23. spiele laufen auf laptop nicht mehr flüssig,
  24. spiel läuft auf einmal nicht mehr flüssig
Die Seite wird geladen...

Spiele laufen nicht mehr flüssig - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....