Spiele laufen nicht flüssig

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jonny675, 14.09.2008.

  1. #1 Jonny675, 14.09.2008
    Jonny675

    Jonny675 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mir vor nem monat nen neuen laptop zugelegt wollte auch mal ne runde spielen jetzt keine high end spiele aber halt was spaß macht ! nba 08 und fifa 08 mein problem ist auf den geringsten einstellungen läuft es nicht mal ruckelfrei !

    Mein System
    Windows Vista 32 bit
    Gforce 9600m GT
    Intel centrino dual core 2,26 ghz
    4000 mb arbeitsspeicher !

    Würde mich über schnelle tipps freuen ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus jonny675,
    Hast du eine auslagerungsdatei angelegt? Was für ne grafikkarte drin? Aktuelle grafikkartentreiber drauf?. Poste mal. Gruß trias
     
  4. #3 Jonny675, 14.09.2008
    Jonny675

    Jonny675 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auslagerungsdatei kenn ich nicht :D grafikkartentreiber hab ich geupdatet ist ne Gforce 9600M GT
     
  5. #4 dinotopia1, 15.09.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also bei ner 9600M-GT sollte das funktionieren...

    Schau mal, ob du Patches für diese Spiele finden kannst. Vlt helfen diese iwie... :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele laufen nicht flüssig

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen nicht flüssig - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...