Spiele laufen nicht flüssig

Diskutiere Spiele laufen nicht flüssig im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab mir vor nem monat nen neuen laptop zugelegt wollte auch mal ne runde spielen jetzt keine high end spiele aber halt was spaß macht ! nba...

  1. #1 Jonny675, 14.09.2008
    Jonny675

    Jonny675 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mir vor nem monat nen neuen laptop zugelegt wollte auch mal ne runde spielen jetzt keine high end spiele aber halt was spaß macht ! nba 08 und fifa 08 mein problem ist auf den geringsten einstellungen läuft es nicht mal ruckelfrei !

    Mein System
    Windows Vista 32 bit
    Gforce 9600m GT
    Intel centrino dual core 2,26 ghz
    4000 mb arbeitsspeicher !

    Würde mich über schnelle tipps freuen ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus jonny675,
    Hast du eine auslagerungsdatei angelegt? Was für ne grafikkarte drin? Aktuelle grafikkartentreiber drauf?. Poste mal. Gruß trias
     
  4. #3 Jonny675, 14.09.2008
    Jonny675

    Jonny675 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auslagerungsdatei kenn ich nicht :D grafikkartentreiber hab ich geupdatet ist ne Gforce 9600M GT
     
  5. #4 dinotopia1, 15.09.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also bei ner 9600M-GT sollte das funktionieren...

    Schau mal, ob du Patches für diese Spiele finden kannst. Vlt helfen diese iwie... :)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele laufen nicht flüssig

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen nicht flüssig - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...