Spiele laufen nicht flüssig!

Diskutiere Spiele laufen nicht flüssig! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft doch alle spiele die ein bisschen hohe anforderungen haben hackeln bei mir unerträglich, hier mal meine...

  1. Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft doch alle spiele die ein bisschen hohe anforderungen haben hackeln bei mir unerträglich, hier mal meine pc daten:

    CPU Sockel 775- CPU Intel Core 2 Quad q6600 4x2,40ghz
    Ram DDR2 Ram 2x2048 MB OEM
    MB Sockel 775 Mainboard Biostar/ECS GF7100
    Grafikkarte geforce 9600 GT

    so ich habe schon soviele leute gefragt wo dran es liegen könnte, doch keiner wusste eine Antwort, deswegen frag ich jetzt euch: Wodran kann es liegen das meine Spiele hackeln? danke schonmal im vorraus für eure antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    dein pc ist super daran liegt es warscheinlich nicht!


    wie heißen die spiele denn ??

    Gruß J.B.
     
  4. #3 Master_3, 12.09.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hi

    Haste aktuelle treiber?
    Was für spiele
    Betreibssystem?

    mfg Master_3

    P.S: System is nice^^
     
  5. Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also Cod4 auf den niedrigsten einstellungen hackelt im singleplayer schon bei mir , ich habe Windows Vista Ultimate und danke für die schnellen antworten. ;)
     
  6. #5 Master_3, 12.09.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Hm wie schon gesagt überprüf mal deine Treiber und wie siehts sons so mit so mit dem pc aus total zugemüllt oda wie :p das kann selbst den besten pc in die knie zwingen
     
  7. Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    RE: ..

    nee sind vielleicht 15 sachen drauf die notwendig sind und ein paar spiele
     
  8. #7 Master_3, 12.09.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Überprüf mal obs hier nen neuen Treiber für deine Graka gibt
    unter option 2 graka anklicken der sucht dann automatisch

    Noch ne frage haste den pc selbst zusammen gebaut?

    mfg Master_3
     
  9. Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...

    hatte ich schon gemacht, hab den neusten =( ich verzweifle langsam... danke für eure hilfe!
     
  10. #9 Master_3, 12.09.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Und was is jetzt selbst zusammen gebaut oda bauen lassen oda omplett pc? :rolleyes:

    mfg Master_3
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist komplett pc von csl computers, ich glaube das liegt daran das meine onboard grafik karte vielleicht nicht deaktiviert ist aber im bios kann man sie nicht deaktivieren weil es da nicht steht, bitte um hilfe!
     
  13. #11 DaWilly, 03.11.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    überprüf mal die temperatur
    vielleicht haben die beim zusammenbauen schlampig gearbeitet
     
Thema: Spiele laufen nicht flüssig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecs gf7100 overclock

    ,
  2. csl mainboard biostar ecs gf7100

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen nicht flüssig! - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...