Spiele laufen nicht flüssig!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Versus, 04.09.2008.

  1. Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft, und es lief auch alles wunderbar bis ich mir ein paar Spiele auf den Rechner gepackt hab, laut hersteller der Spiele hätten sie locker bei mir laufen müssen.

    Spiele: Crysis, Devil may cry 4

    Aber sogar noch auf niedrigster grafik hackeln die Spiele ich verstehe nicht wieso, also mein PC ist irgentwie nicht optimal eingestellt oder sowas, ich brauch dringend eure hilfe. hatte auch schon XP installiert hat aber auch nicht viel geändert also am Betriebssystem liegt es auch nicht.

    Hier mal mein PC:

    Betriebssystem: Windows Vista
    MHZ: 2x2400
    Arbeitsspeicher:3072MB
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 7100 / Nvidia nForce 630i

    Danke für eure hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    RE: PC Problem!

    hi...

    also als erstes änderst du mal bitte das thema von computer problem in "Spiele laufen nicht flüssig" oder "
    wenn es kein pc problem wäre, dann würdest du ja hier im forum nciht posten 8)

    desweiteren solltest du uns mal genauer deiner hardware detaillieren. ist es ein amd prozessor? welches board? ist das ein onboard-grafik chip?

    wenn ja, vergiss es das die spiele flüssig laufen.
     
  4. Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    RE: PC Problem!

    ja ist eine onboard grafik karte und wo sehe ich denn die anderen sachen? und schonmal danke für die schnelle antwort!
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    RE: PC Problem!

    du hast dir vor einer woche einen pc gekauft und weist heut schon nicht mehr was drin ist???

    Evesrest laden

    damit kannst deine hardware auslesen lassen.


    aber wie gesagt, mit einer onboard grafik läuft der ganze spaß nie flüssig !!!
     
  6. Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    RE: PC Problem!

    ok hab everest, aber wo soll ich denn da schauen? aber ich denke meine frage ist eh beantwortet brauch voll eine neue grafik karte -.-... das regt mich echt auf^^
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    RE: PC Problem!

    eine neue? endlich mal eine würde ich sagen. =)

    eine onboard graka ist eigentlich nur für office und ältere spiele zu verwenden aber sicher nicht für aktuelle 3D kracher.

    hast doch genug auswahlmöglichkeiten. z.b. steht da mainboard wo dir sicherlich alle spezifikationen vom mainboard angezeigt werden. einfach mal ausprobieren
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Enel

    Enel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ehm ich würde sagen dein PC is zu schwach ^^
    Unbedingt neue Grafikkarte anschaffen gehn.
    Und wenn es dann noch net laufen solle Defragmentieren oder Programme wie Sweepie oder Reg. Cleaner zu Rate ziehen

    gg


    enel
     
  10. Versus

    Versus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mir gestern eine neue GRafik karte geholt und alles läuft prima :) danke für eure hilfe ;)

    MFG Versus
     
Thema:

Spiele laufen nicht flüssig!

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen nicht flüssig! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...