Spiele Lassen sich nicht Löschen! oder Spielen!

Diskutiere Spiele Lassen sich nicht Löschen! oder Spielen! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich hab ein Problem Ich hab mir die neue FW 20.00.015 instaliert..danach gingen die ganzen spiele auf meinem handy nicht mehr...wenn ich sie...

  1. #1 Monster_X, 12.03.2008
    Monster_X

    Monster_X Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem
    Ich hab mir die neue FW 20.00.015 instaliert..danach gingen die ganzen spiele auf meinem handy nicht mehr...wenn ich sie anklickt pssiert nix...und wenn ich sie deinstalieren will ghets auch nicht...was soll ich machen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem jedoch habe ich nicht die Frimware raufgegeben.
    Ich glaub da hilft nochmal installieren
     
  4. #3 wasgescheites, 12.03.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    jop genau... spiel neuinstallieren und dann deinstallieren
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja auch nicht gehen, da sie nicht in der Registry eingetragen sind, da Sie auf der SD-Karte installiert waren.

    Neuinstallation bzw. Überschreiben schafft abhilfe.
     
  6. #5 pl_pirat, 06.04.2008
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist aber keine lösung... find das sehr blöd von NOKIA gelöst!!!
     
  7. #6 Monster_X, 06.04.2008
    Monster_X

    Monster_X Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hab jettzt einfach meine speicherkarte formatiert!
     
  8. #7 pl_pirat, 10.04.2008
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber dann ist alles weg!!!
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Doch

    Das mag sein.

    Damit Du auch Gelegenheit hast, andere NOKIA Handies zu kaufen, werden sie das in zukünftigen Symbian Versionen bestimmt besser machen.

    L.
     
  11. #9 pl_pirat, 10.04.2008
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    kauf immer nur nokia :D
     
Thema:

Spiele Lassen sich nicht Löschen! oder Spielen!

Die Seite wird geladen...

Spiele Lassen sich nicht Löschen! oder Spielen! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...