Spiele-Laptop

Diskutiere Spiele-Laptop im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Liebe Forennutzer, der Kauf eines neuen Laptops steht an. Daher arbeite ich mich mal an der Kriterienliste ab, damit ihr besser wisst, was ich...

1. #1 Kopernikus1979, 28.08.2010
    Kopernikus1979

Kopernikus1979 Neuer Benutzer

Liebe Forennutzer,

der Kauf eines neuen Laptops steht an. Daher arbeite ich mich mal an der Kriterienliste ab, damit ihr besser wisst, was ich suche:

Budget: bis ca. 1200€

Verwendung: Office, 1 Spiel (Civilization IV und V ab September, sollte flüssig laufen), Musik; eher seltene mobile Nutzung

Display: möglichst wenig spiegelnd

Akkulaufzeit: ich muss keine DVD schauen können, also relativ egal

Anschlüsse: USB, LAN, WLAN, DVI/HDMI

Also wie geschrieben, die beiden Spiele die laufen müssen sind Civilization IV und ab September V, mehr nicht. Die optimal genannten Systemvoraussetzungen für Civ V sind wie folgt vom Hersteller angegeben:

• Windows Vista SP2 oder Windows 7
    • Quad Core-Prozessor
    • 4 GB RAM
    • Grafiklösung ab nVidia 9800 (512 MB) oder ATI 4800 (512 MB)
    • DirectX 9-kompatible Soundkarte
    • 8 GB Speicherplatz
    • DVD-ROM-Laufwerk zur Installation von DVD-Versionen*(Alternative: Download-Versionen)
    • Internetzugang für*DRM-Freischaltung*via*Steam, siehe*Steam-Installation

Vielen Dank im Voraus für die Tipps.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 01.09.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

Thema:

Spiele-Laptop

Die Seite wird geladen...

Spiele-Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...