Spiele-Laptop

Diskutiere Spiele-Laptop im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Liebe Forennutzer, der Kauf eines neuen Laptops steht an. Daher arbeite ich mich mal an der Kriterienliste ab, damit ihr besser wisst, was ich...

  1. #1 Kopernikus1979, 28.08.2010
    Kopernikus1979

    Kopernikus1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forennutzer,

    der Kauf eines neuen Laptops steht an. Daher arbeite ich mich mal an der Kriterienliste ab, damit ihr besser wisst, was ich suche:

    Budget: bis ca. 1200€

    Verwendung: Office, 1 Spiel (Civilization IV und V ab September, sollte flüssig laufen), Musik; eher seltene mobile Nutzung

    Display: möglichst wenig spiegelnd

    Akkulaufzeit: ich muss keine DVD schauen können, also relativ egal

    Anschlüsse: USB, LAN, WLAN, DVI/HDMI

    Also wie geschrieben, die beiden Spiele die laufen müssen sind Civilization IV und ab September V, mehr nicht. Die optimal genannten Systemvoraussetzungen für Civ V sind wie folgt vom Hersteller angegeben:

    • Windows Vista SP2 oder Windows 7
    • Quad Core-Prozessor
    • 4 GB RAM
    • Grafiklösung ab nVidia 9800 (512 MB) oder ATI 4800 (512 MB)
    • DirectX 9-kompatible Soundkarte
    • 8 GB Speicherplatz
    • DVD-ROM-Laufwerk zur Installation von DVD-Versionen*(Alternative: Download-Versionen)
    • Internetzugang für*DRM-Freischaltung*via*Steam, siehe*Steam-Installation

    Vielen Dank im Voraus für die Tipps.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 01.09.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Spiele-Laptop

Die Seite wird geladen...

Spiele-Laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...