Spiele-Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Brain_Death, 11.06.2006.

1. #1 Brain_Death, 11.06.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

Ich hoffe dieses Thema gabs nicht schonmal:

Also ich will mir einen Laptop kaufen, weis aber nicht was für eins. Es sollte möglichst gut für Spiele geeignet sein, also großes Display, gute Grafikkarte und insgesamt gute Leistung, sodass man auch Bf2 damit ohne Probleme Online spielen könnte. Außerdem wäre es schön wenn das Laptop nicht allzu teuer wäre, also viel teurer als 2200 sollte es nicht sein, aber wenn ihr ein gutes kennt das teurer ist könnt ihr es auch reinschreiben.
    Vielen Dank schon im vorraus^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

4. #3 Brain_Death, 11.06.2006
    Brain_Death

k vielen Dank

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

alienware und soll nicht allzuviel kosten passt aber nicht gut zusammen :)

aber bei dell findest sicher was brauchbares!!
    dr XPS M1710 Gamer kostet zwar 2300 aber das geld ist er sicher wert.
    obwohl der Enthusiast um 1800 auch net zu verachten ist.

6. #5 Brain_Death, 12.06.2006
    Brain_Death

^^ werd mal bei Saturn vorbeischauen und mir da alles zeigen lassen. Obwohl Dell gibts doch nicht im Laden oder? Nja werd mir das dann noch weiter im I-Net anschauen

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

"Dell gibt es in keinem Geschäft zu kaufen. Rufen Sie uns an - oder gehen Sie online"

8. #7 Yannick, 12.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

9. #8 Brain_Death, 12.06.2006
    Brain_Death

Hört sich ein bischen an wie ein Werbespruch^^. Stimmt aber gute Preise

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fyrblord, 13.11.2006
    Fyrblord

Fyrblord Neuer Benutzer

lahoo ist der letzt shice, hab da auch meinen laptop bestellt, und da scheint die soundkarte nicht so zu wollen, wie sie soll

12. #10 Aerzte-Fan123, 15.11.2006
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

HI,
    ich würd sagen wenn du viels spielst solltest du kein laptop nehmen!di sind zwar ziemlich gut für lan partys aber die leistung........da kriegst du viel bessere und dafür auch noch günstiger!also es bringt ja nix wenn du fast garnix zur lan mitbringst aber tierrisch laggst!
    mfg Aerzte-Fan123

Thema:

Spiele-Laptop

Die Seite wird geladen...

Spiele-Laptop - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...