Spiele Laptop für max. 800€

Diskutiere Spiele Laptop für max. 800€ im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo Leute, ich will mir meine Abende beim Bund etwas verschönern und suche deswegen einen spieletauglichen Laptop. Akkulaufzeit und...

1. Lerena

Lerena Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich will mir meine Abende beim Bund etwas verschönern und suche deswegen einen spieletauglichen Laptop. Akkulaufzeit und Festplattenspeicher sind eher unrelevant, wichtiger ist mir die Grafik. Mir ist schon klar, dass ich für den Preis keine high-end Spiele zocken kann, aber das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, mein Interessengebiet liegt da eher bei Online-Rollenspielen. Kenne mich leider mit der Technik ziemlich schlecht aus und würde mich über ein paar Ideen sehr freuen.

MfG
    Lerena

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lerena

Lerena Neuer Benutzer

ok Update, ich kann bis zu 1000€ ausgeben.

4. #3 EliteSoldier2010, 13.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

spielst du nur online rollenspiele??

und welche genau denn??

5. Lerena

Lerena Neuer Benutzer

Nicht nur, aber hauptsächlich. Momentan spiele ich Cabal online und Guild Wars, freue mich aber auch auf Diablo und wenn der eine oder andere Shooter laufen würde, würd ich mich auch sehr freuen.

6. #5 EliteSoldier2010, 13.08.2010
    EliteSoldier2010

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Lerena

Lerena Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Tips, das von Samsung ist es geworden=).

9. #7 EliteSoldier2010, 15.08.2010
    EliteSoldier2010

dann vs dir, mit dem neuen gerät.

Thema:

Spiele Laptop für max. 800€

Die Seite wird geladen...

Spiele Laptop für max. 800€ - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...