Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von M!ch!, 20.01.2008.

1. M!ch!

M!ch! Guest

Hallo, als ich heute versucht hab ein Spiel zu installieren musste ich leider feststellen, dass sich das Spiel zwar installieren lässt aber nur im prog.manager und im ordner Persönlich angezeigt wird. Woran kann das liegen. Ist aber mit allen Spielen die ich installieren will so.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas Braun, 20.01.2008
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Ja, es wird immer im "Ordner Persönlich" abgelegt.
    Das einzige was man bei der Installation gefragt wird, ob man es im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte installieren will. Man kann es aber nach der Installation in jeden anderen Ordner verschieben. Man kann auch neue Ordner anlegen.

4. M!ch!

M!ch! Guest

ok aber das lässt sich auch gar nicht öffnen

Da wird nur der Name angezeigt und als bild ein Puzzelteil und ein Würfel oder so

Thema:

Spiele installieren

Die Seite wird geladen...

Spiele installieren - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...