Spiele installieren!

Diskutiere Spiele installieren! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich habe neulich ausversehen die Spiele in Windows XP Professional gelöscht. Wie kann ich die Spiele wieder installieren? Ich habe aber...

  1. Mc

    Mc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe neulich ausversehen die Spiele in Windows XP Professional
    gelöscht.
    Wie kann ich die Spiele wieder installieren?
    Ich habe aber keine Windows XP CD.
    Gibts denn da keine möglichkeit die Spiele ohne CD wieder zu installieren?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 programier, 19.07.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    nee..
     
  4. #3 Philipp_Vista, 19.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hi,

    ne da musst du schon die Windows XP CD haben
    und dann wieder ersetzen !

    Aber du kannst es ja mit einer Systemwiederherstellung
    versuchen ! Probiern kannst es ja mal

    Start ---> Alle Programme ---> Zubehör ---> Systemprogramme---> Systemwiederherstellung


    Warum hast du eigendlich dei Win Xp Cd nicht
    Raub......


    mfg philipp
     
Thema: Spiele installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp spiele nachinstallieren ohne cd

    ,
  2. windows xp spiele installieren

    ,
  3. windows xp spiele nachinstallieren

    ,
  4. windows xp spiele installieren ohne cd,
  5. xp spiele installieren ohne cd,
  6. windows xp spiele ohne cd installieren,
  7. windows xp spiele aktivieren,
  8. windows xp standard spiele installieren,
  9. windows xp zubehör spiele ohne cd,
  10. spiele unter windows xp aktivieren ohne cd,
  11. windows xp spiele aktivieren ohne cd,
  12. windows spiele nachinstallieren ohne cd,
  13. microsoft windows xp spiele ohne cd,
  14. spiele freischalten unter windows xp keine cd,
  15. xp spiele installieren,
  16. spiele für windows xp installieren ohne cd,
  17. windows spiele für xp ohne cd installieren,
  18. windows xp professional spiele nachinstallieren,
  19. gelöschte xp spiele ohne cd installieren,
  20. spiele installieren auf windows xp,
  21. win xp spiele nachinstallieren ohne cd,
  22. win xp professional spiele installieren,
  23. spiele windows xp installieren,
  24. windows xp standard spiele installieren ohne cd,
  25. win xp spiele ohne cd
Die Seite wird geladen...

Spiele installieren! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...