spiele installieren auf nokia 3250

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Stef, 03.11.2006.

1. Stef

Stef Guest

hi, hab mal ne frage... ich hab das spiel sims 2. ich hab es auf meiner speicher karte draufgemacht, nun will ich es installieren aber ich finde den verpackten ordner von sims 2 nirgends, un so weiß ich nicht wie ich es installieren soll, bei program-magener ist ja auch nix...

BITTE HELFT MIR!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jenny05, 15.12.2006
    jenny05

jenny05 Neuer Benutzer

guck doch mal auf deine sms´s:D wenn du per bluetooth rüber geschickt hast dann kannst du da direkt installieren ist einfach

4. #3 Motorhead, 15.12.2006
    Motorhead

Motorhead Neuer Benutzer

handy ans kabel zum pc, pcsuite wählen

sobald verbindung da ist:
    doppelklick auf die .sis oder .jar dateien

OK sagen und am handy weiterinstallieren => fertig

mfg

5. nur so

nur so Guest

hi hab auch mal ne frage
    also ich wollte mir auch spiele installiern aber bei mir schriebt es mir immer hin das sich das handy im nicht kompatiblen modus befindet

was soll ich da machen??

danke im voraus

6. #5 crazy-ossi, 20.03.2008
    crazy-ossi

crazy-ossi Guest

also ich habs immer so gemacht

wenn mann die software fürs pc von nokia aufs pc rauf tut
    unzwar so
    handy verbinden
    auf das spiel auf dem pc doppelklickn
    und es installiert
    mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. adem44

adem44 Benutzer

Du könntest mal dein Handy und deine Speicherkarte formatieren und es so versuchen...
    MFG

9. adem44

adem44 Benutzer

Hi,
    mach folgendes....
    -Verbinde dein Handy mit deinem PC
    -erstelle auf deiner Speicherkarte einen Ordner z.B. mit dem namen GAMES
    -kopier dein spiel auf deine SPEICHERKARTE... ACHTUNG NICHT AUF DEIN TELEFON SONDERN SPEICHERKARTE
    -geh auf deinem handy im menü auf dem Ordner ,,Organizer´´
    --->Datei manager ----> nach links drücken , dann kommst du auf die Speicherkarte -----> Gehe auf deinen selbst erstellten ordner wo du dein spiel rein kopiert hast---> klike auf dein spiel und installier es.............

Thema: spiele installieren auf nokia 3250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karten auf nokia-3250 installieren

,
  2. nokia 3250 programm auf speicherkarte installieren

Die Seite wird geladen...

spiele installieren auf nokia 3250 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...