Spiele Installation

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Conny77, 09.01.2008.

  1. #1 Conny77, 09.01.2008
    Conny77

    Conny77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich sage mal direkt vorweg, dass ich PXC-technisch nicht sehr versiert bin, habe daher eien Verständnis-Frage.

    Ist es prinzipell besser, wenn ich meine PC spiele auf eine externe 3,5 Zoll Festplatte speichere?
    Sind die Zugriffszeiten dadurch besser/schneller?

    Ich habe momentan eine 80GB Festplatte, darauf das Betriebssytem und einige Bilddateien.

    Ist es also sinnvoll bezügl. der Geschindigkeit so vorzugehen?
    Ich Danke Euch jetzt schon mal und wünsche einen schönen Tag!

    LG Conny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt drauf an wie hoch die Anzahl der Umdrehungen der Platte sind. Externe Platten sind für gewöhnlich langsamer als "interne" Platten.
     
  4. #3 Conny77, 09.01.2008
    Conny77

    Conny77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja da fragste mich was...
    Hat das denn nur damit zu tun?
    Ist der Zugriff über USb denn generell schneller?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 09.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also meines Wissens nach sind USB-Festplatten langsamer als Interne. Ich glaube die Transferraten sind schneller als bei USB und der PC kann schnellera uf die Internen zu greifen.

    (Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, falls mein Wissen nicht korrekt sei)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele Installation

Die Seite wird geladen...

Spiele Installation - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...