Spiele Installation

Diskutiere Spiele Installation im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Gemeinde, ich sage mal direkt vorweg, dass ich PXC-technisch nicht sehr versiert bin, habe daher eien Verständnis-Frage. Ist es prinzipell...

  1. #1 Conny77, 09.01.2008
    Conny77

    Conny77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich sage mal direkt vorweg, dass ich PXC-technisch nicht sehr versiert bin, habe daher eien Verständnis-Frage.

    Ist es prinzipell besser, wenn ich meine PC spiele auf eine externe 3,5 Zoll Festplatte speichere?
    Sind die Zugriffszeiten dadurch besser/schneller?

    Ich habe momentan eine 80GB Festplatte, darauf das Betriebssytem und einige Bilddateien.

    Ist es also sinnvoll bezügl. der Geschindigkeit so vorzugehen?
    Ich Danke Euch jetzt schon mal und wünsche einen schönen Tag!

    LG Conny
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt drauf an wie hoch die Anzahl der Umdrehungen der Platte sind. Externe Platten sind für gewöhnlich langsamer als "interne" Platten.
     
  4. #3 Conny77, 09.01.2008
    Conny77

    Conny77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja da fragste mich was...
    Hat das denn nur damit zu tun?
    Ist der Zugriff über USb denn generell schneller?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 09.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also meines Wissens nach sind USB-Festplatten langsamer als Interne. Ich glaube die Transferraten sind schneller als bei USB und der PC kann schnellera uf die Internen zu greifen.

    (Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, falls mein Wissen nicht korrekt sei)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiele Installation

Die Seite wird geladen...

Spiele Installation - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...