Spiele Install V980

Diskutiere Spiele Install V980 im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Ich habe eine Frage ich habe P2kCommander runtergeladen und ich hab dann auf KJava Jar und jav. Datein eingefügt aber unter Spiele kommt...

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe eine Frage ich habe P2kCommander runtergeladen und ich hab dann auf KJava Jar und jav. Datein eingefügt aber unter Spiele kommt nix und wen ich bei Moto V980 auf Installieren gehe sucht er findet aber nix.
    Und bei P2K Tools findet er Handy wen ich dann aber laut Anleitung auf Refresh gehe kommt ak. oder so und dann stürzt das Prgramm ab ich werde glaube wahnsinnig gibts kein Programm das einfach Handyfindet welches spiele (z.b Call of Duty) und einfach Übertragen und Install.

Bitte helft mir bin sehr sehr sehr dankbar

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaiden (Gast), 27.06.2006
    Kaiden (Gast)

Kaiden (Gast) Guest

kann mir keiner helfen??? bitte

4. #3 Guido1293, 10.07.2006
    Guido1293

Guido1293 Neuer Benutzer

Versteh ich nich xD
    meins jetzt du has die spiele für das handy aufm PC aba weißt nich wie die aufs handy überträgt?
    .....
    das problem hab ich auch
    .....
    bitte erklär das ma einer :'(

Thema:

Spiele Install V980

Die Seite wird geladen...

Spiele Install V980 - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...