Spiele in Vollbild

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von koRnAi, 14.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koRnAi

    koRnAi Guest

    hier mal ein Link zu ner 6280 fansite, wo man sich spiele im 240x320 format runterladen kann. hf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 16.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke, sehr gute Seite :)
     
  4. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    geile seite! :)
     
  5. M.o.D

    M.o.D Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    erstmals danke für die tolle seite! eine weitere bereicherung für das 6280
    hat jemand von euch schon rausgefunden welches dateiformat das word abspielt?

    vlg M.o.D
     
  6. gravi

    gravi Guest

    Hi is ja ne coole seite aber ich kann die rar dateien nicht öffnen hoffe auf schnelle hilfe
     
  7. #6 HOChronox, 21.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Winrar downloaden?!
     
  8. gravi

    gravi Guest

    wo bekommeich das her??
     
  9. gravi

    gravi Guest

    hab schon vielen dank
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 22.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was 240x320!!

    Was ist denn das für eine Pixel-Auflösung?
    Naja, ich habe bei Spielen und videos 640x480

    Nice Weekend
     
  12. #10 HOChronox, 23.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beim spielen sicherlich nicht, dann würdest du ja scrollen müsse, damit du alles siehst haha :D Oder das Spiel wird verkleinert so wie nen Foto oder nen Video.

    Ich glaub du vertust dich.
     
Thema:

Spiele in Vollbild

Die Seite wird geladen...

Spiele in Vollbild - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.