Spiele in Videos

Diskutiere Spiele in Videos im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi! Ich verfolge den Ubisoft-Adventskalender und manchmal gab es Spiele, die ich nicht erraten konnte. Dennoch will ich wissen welche Spiele hier...

1. #1 I like MB, 24.12.2008
    I like MB

I like MB Benutzer

Hi!
    Ich verfolge den Ubisoft-Adventskalender und manchmal gab es Spiele, die ich nicht erraten konnte. Dennoch will ich wissen welche Spiele hier zu sehen waren:
    Bei einigen Spielen ist die Grafik echt interessant und das Gameplay :).

2. #2 D3ardr0n, 24.12.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

aaaaaaaaaaallllllllssssssoooooooooo^^

das erste hab ich kp,

des zweite könnte ich mir denken das es "XIII" ist, bin mir aber nich sicher, weil ichs nich hab und auch eig nie gespielt hab, wess nur das es comic grafik is....

und das dritte is glaube "die sielder 1"

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Das zweite ist auf JEDEN Fall XIII. Kenn ich nämlich^^ Das erste kenn ich net, das dritte ist die Siedler 1 ;)

4. #4 D3ardr0n, 24.12.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

yeha war ich doch richtig =)

Thema:

Spiele in Videos

Die Seite wird geladen...

Spiele in Videos - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...