Spiele im Hauptmenü?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von careem, 24.04.2008.

  1. careem

    careem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab eine Frage an euch: Hab mir etliche Spiele auf mein N95 gezogen und sie dann auf die Speicherkarte installiert, alles funktiniert wunderbar und ich nn die Spiele ganz normal unter Programme finden.

    Jetzt meine Frage: Kann ich die Spiele irgendwie verschieben dass ich sie gleich vom Hauptmenü anwählen kann und nicht erst unter programme gehen muss?

    Danke, franz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 24.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Na klar: Geh einfach zu dem gewünschten Spiel, dann drückst du Optionen und dann "In Ordner verschieben". Danach wählst du dann "Stammordner" und schon ist das Spiel im Hauptmenü.
     
  4. careem

    careem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mann, da sollte ich mich aber jetzt schämen ....

    danke dir vielmals
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das Spiel auf auf die beiden Direktanwahltasten legen oder in eins der 5 Menüpunkte. Geh doch mal in Einstellungen/Personalisieren/ und guck Dir mal die Möglichkeiten da an.

    L.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Oder Du machst es wie n Kumpel von mir.
    Ist n richtiger zocker. Der hat sich GDESK installiert und auf ein Schnellwahltaste gelegt und in GDESK hat er alle Games reingemacht die er auf m Handy hat.
    Funzt super, vor allem da die neue Version von GDESK auch JAVA-Apps einbindet.
     
Thema:

Spiele im Hauptmenü?

Die Seite wird geladen...

Spiele im Hauptmenü? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...