Spiele haken immer zwischendurch

Diskutiere Spiele haken immer zwischendurch im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte zugelegt und seitdem hakt so ziemlich jedes spiel immer so für 1 sek, im abstand von circa...

1. Kater

Kater Guest

Hallo Leute!

Ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte zugelegt und seitdem hakt so ziemlich jedes spiel immer so für 1 sek, im abstand von circa 10-15 sekunden. die grafikkarte ist eine ati radeon 9800 pro mit 256mb, r350 chip!
    mein system:
    amd athlon xp 2800+
    512mb ddr ram
    120gb festplatte
    asrock k7s8x
    550 watt netzteil
    windows xp sp2

ich hab schon sehr viele treiber ausprobiert, von ati und von omega, doch das problem besteht weiterhin. ich hab meine festplatte formatiert und ein bios update gemacht... geht aber trotzdem nicht...
    hab die karte mal bei nem kumpel eingebaut und bei ihm funktioniert die einwandfrei. woran könnte das liegen das es bei mir nich geht?

MFG Kater

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HopeX

HopeX Erfahrener Benutzer

Tja, Dein Schwachpunkt im System ist eindeutig das Mainboard & die "nur" 512 MB RAM (für die aktuellen Spiele schon zu wenig)!

Vergleiche die Angaben mal mit Deinem Kumpel, bei dem es ja anscheinend tadellos läuft!

4. j0

j0 Neuer Benutzer

am arbeitsspeicher kann es sehr sicher liegen - da das ruckeln nur alle 15 sec. auftritt deutet es darauf hin, dass es probleme beim (nach)laden von neuen texturen gibt etc.

Thema:

Spiele haken immer zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Spiele haken immer zwischendurch - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....