Spiele hängen sich auf

Diskutiere Spiele hängen sich auf im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie der Titel schon verrät hängen sich auf meinem pc alle möglichen Spiele nach einer gewissen Zeit auf. Dabei variiert die Zeitspanne (manchmal...

  1. Tayhan

    Tayhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon verrät hängen sich auf meinem pc alle möglichen Spiele nach einer gewissen Zeit auf. Dabei variiert die Zeitspanne (manchmal kann ich eine halbe Stunde spielen. Manchmal noch nicht einmal eine Minute)
    Der Pc startet also automatisch neu.
    Ich habe mich auch schon in allen möglichen Foren erkundigt und viele Ursachen ausgeschlossen. Ich habe mich mit den Temperaturen beschäftigt und diese sind alle im grünen Bereich. Ich habe einen Memtest durchegführt welcher ebenfalls keine Probleme finden konnte. Daraufhin habe ich noch einen hijackthis log checken lassen und alles gefixt. Ich habe auch schon im Sicherheitsmodus mit allen möglichen antiviren Programmen gearbeitet.
    Ich bin jetzt völlig ratlos was ich noch tun könnte.
    Ich habe den Pc seit 3 Jahren und habe ihn vor wenigen Monaten formatiert. Seitdem habe ich auch dieses Problem.

    Hier mein System:
    AMD Athlon 64 3000+
    ATI Radeon 9800 PRO
    2x 512DDR RAM Arbeitsspeicher = 1024 DDR RAM
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 17.09.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    passiert das nur beim spielen?
    oder auch wenn du normal im internet surfst?
     
  4. #3 PC-Gerry, 18.09.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hast du vllt. schonmal geschaut ob es am Motherboard liegen koennte ? Ich würde es vllt. mal austauschen mit einem anderen um zu schauen ob es dran liegt ....
     
Thema:

Spiele hängen sich auf

Die Seite wird geladen...

Spiele hängen sich auf - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...