Spiele haben seit paar Tagen immer Aussetzer

Diskutiere Spiele haben seit paar Tagen immer Aussetzer im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Erstmal Sorry falls ich im falschen Bereich bin dann bitte verschieben. Also ich hab folgendes Problem Und zwar habe ich es das...

1. #1 LosMighty, 21.10.2010
    LosMighty

LosMighty Neuer Benutzer

Hallo Leute

Erstmal Sorry falls ich im falschen Bereich bin dann bitte verschieben.

Also ich hab folgendes Problem
    Und zwar habe ich es das seit ein paar Tagen fast alle meine Spiele nach 5-10 Mins immer Standbilder haben die etwa 30 Sek. dauern dann laufen die Spiele wieder normal.
    Das wiederholt sich dann immer alle 5 Minuten ungefähr so das es einfach kein Spaß mehr macht zu spielen.

So ein Problem hatte ich vorher noch nie da lief alles Super wie gesagt erst seit ein paar Tagen ist das.

Ich habe auch schon Windows neu gemacht hat aber leider auch nix gebracht und nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vill. hatte von euch ja schonmal jemand das selbe Problem und weiß eine Lösung.

Ich bitte um eure Hilfe

Gruß Mighty

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 21.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Liegt es vielleicht am Treiber ? Neuer drauf ? Alter drauf ?

4. #3 LosMighty, 21.10.2010
    LosMighty

LosMighty Neuer Benutzer

Es ist beim alten und beim neuen Treiber als das erste mal das Prob war hatte ich aktuellen Treiber drauf gemacht aber ohne Erfolg

Thema:

Spiele haben seit paar Tagen immer Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Spiele haben seit paar Tagen immer Aussetzer - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...