Spiele gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kutter, 08.06.2007.

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein motorradrennspiel, wie ich es vor ca. 1nem jahr installeirt hatte lief es einwandfrei.
    jetzt ruckelt es total.
    aber ich bin immernoch am gleichen pc wie vor einem jahr.
    kann mir wer helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 08.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    tja in einem jahr hat sich bestimmt viel an deinem pc getan ;)
    deshalb solltest du mal dein Pc von unnötigen datenmül befreien nimm dazu mal den CCleaner
    dann könntest du evtl mal deine festplatte defragmentieren
    Arbeitsplatz-Fetsplatte auswählen mit rechtsklick-Eigenschaften-extras und defragmentieren auswählen :)
    danach versuch mal zu spielen und schau obs besser wird 8)
     
  4. #3 smartdonkey, 08.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    in diesem einen Jahr hast Du bestimmt n Haufen neue Software installiert.
    Meistens klinkt sich ein Prog beim installieren automatisch in den Autostart ein. guck mal unter Start > Ausführen > msconfig eingeben > Systemstart nach was da alles drin steht. das Meiste brauchst Du nicht da drin...
    Und dann halt das Übliche: eine Systemreinigung wirkt oft wunder ;)
    TuneUp und O&O ins Rennen schicken, dann müsste es wieder passen...

    EDIT: Mist, wieder zu langsam... :D

    gruß donkey
     
  5. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    CCleaner hab ich scho laufen lassen, an die 300mb müll.
    defragmentiert hab ich auch schon, ging diesmal zugar recht schnell, nur 3stunden.
    mal sehen obs klappt^^
    thx
     
  6. #5 Svenley, 09.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    :Dja wenn die drefragmentierung schon 3 std dauert dürfte es schon ne menge gebracht haben

    öhm was fü eon system hast du eigentlich?
     
  7. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    jo..aber wenn ich den pc starte, kommt alles normal, dann der startbildschirm von windows, der wo der blaue strich durchläuft. und dann ist der bildschirm etwa 10-15sekunden grau-schwarz und dann erst kommt die maus ins bild und der willkommen bildschrim. ich glaub des ist net normal ^^oder?
     
  8. #7 Svenley, 09.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    nunja du könntest erstmal verraten was du in deinem pc alles hast
    u.a. Betriebssystem, Ram, CPU
     
  9. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    also, cpu hat nur 800Mhz
    512mb ram
    via motherboard, mit onboard grafik/sound
    und ich hab xp professional
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 09.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    also ich denk mal mit 800Mhz kann man keine gute leistung erziehlen
    und du musst bedenke dein CPU wird immer älter und dadurch verringert sich die Leistung
     
  12. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    verringert sich die leistung echt soo stark?
     
Thema:

Spiele gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Spiele gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...